Pasalo Bien Restaurants

Café
Barmbeker Straße 70-72, 22303 Hamburg Barmbeker Straße 70-72, 22303 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 279 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Hamburg-Winterhude ist das spanische Restaurant Pasalo Bien zu finden, das seine Gäste mit spanischen Spezialitäten, erlesenen Weinen und der typischen spanischen Gastfreundschaft in edlem Ambiente bewirtet. Besonders beliebt sind hier die wechselnden Monatsmenüs und Menüs, die speziell für die Feiertage, wie beispielsweise zu Weihnachten und Silvester kreiert werden. Außen, vor dem großen, rundlichen Gebäude, macht eine massive Stierstatue auf das Restaurant aufmerksam. Der Innenraum des Pasolo Bien bietet reichlich Platz, sodass jeder gast seinen Freiraum hat. Beim Betreten des Restaurants fällt der Blick sofort auf den lang gezogenen, rundlichen und hölzernen Tresen, der an der Front mit braunen Natursteinen verkleidet ist. Aufwendig mit weißen Tischdecken, Servietten und Kerzen dekorierte Tische und bequeme Stühle, laden hier zum Verweilen ein. Die weiß getünchten Wände werden von Deckenstrahlern und Wandleuchtern dezent angestrahlt, sodass eine warme und gemütliche Atmosphäre entsteht. Das elegant gekleidete Servicepersonal ist stets hilfsbereit und freundlich und bringt die bestellten Speisen schnell an den Tisch. Das Pasalo Bien hat von montags bis samstags von 17 Uhr bis 23 Uhr und sonntags sowie feiertags von 12 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

250
321 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das 5 gängige Menü hat lecker geschmeckt. Wir wurden bei Beginn gefragt, ob wir eine schnelle oder langsame Menüfolge wünschen. Wir wählten eine langsame. Der Tisch war für 18.00 Uhr reserviert. Um ca. 20.15 Uhr - Kurz nach Beendigung unseres Desserts - wurde ungefragt die Rechnung auf den Tisch gelegt. Bei Entgegennahme des Geldes sagte ich, dass ich es nicht gut finde, hinausgebeten zu werden. Ich hatte mein letztes Glas Sangria noch nicht ausgetrunken. Darauf bekam ich die Antwort, ich hätte ja noch 10 Minuten Zeit. Wenn ich durch die Groupon-Aktion neue Gäste suche,dann ist das ganz bestimmt nicht der richtige Weg. Ein Hinweis zu Beginn, dass der Tisch ab... neu reserviert ist, hätte genügt.Wir hätten uns darauf eingestellt. Aber so.... nein, dass geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das machen wir kurz! Sehr gutes Menü. Freundlicher Service. Immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gemütliches Restaurant, nette aufmerksame Bedienung und sehr gutes frisch zubereitetes Essen- was will man mehr?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren schon mehrfach dort, war immer super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Restaurant und vor allem das Essen sind einfach der Hammer. Egal, was man bestellt. Alles ist sehr gut und auf den Punkt genau. Wir gehen immer wieder gerne hin und können es nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr netter und zuvorkommender Service! Essen war top!!! Gut gelegen mit gemütlicher Aussenterasse. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Service, leckeres Essen! Wir waren bestimmt zum 3. und nicht zum letzten Male dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gutes esen selten so ein hervorragendes Steak gegessen das Personal sehr freundlich alles p
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das essen war sehr lecker und der Sangria war ein Traum. Wir gehen wieder hin ;-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Pasalo Bien Restaurants

So.-Sa.
18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pasalo Bien Restaurants besucht hat.