Billard-Cafe K

Café
Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon seit Jahren ist das im Hamburger Stadtteil Barmbek gelegene Café Kö die führende Anlaufstelle für Billardspieler. Ob man nun mit ein paar Freunden eine Partie Billard spielen oder gegen Profis antreten will - alles ist möglich. Schon kurz nach seiner Gründung 1985 entwickelte sich das Café Kö zu einem der beliebtesten Treffpunkte für Billardfans. Auch die Landes- und Bundesligaturniere und die inoffiziellen Hamburger Meisterschaften finden hier statt. Aber auch wenn man sich nur mal mit Freunden zu einem gemütlichen Abendessen treffen möchte, ist man hier bestens aufgehoben, denn das Café Kö besticht auch durch seine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Das kulinarische Angebot reicht von einfachen Salaten über eine Vielzahl von Putengerichten und Schnitzeln bis hin zu Gemüseaufläufen. Aber auch Liebhaber der indischen Küche, die gerne indische Chicken-, Rind - und Scampigerichte oder vegetarische Speisten essen, sind hier bestens aufgehoben. Das Ganze wird noch durch italienische Pasta- und Pizzagerichte sowie eine reichhaltiges Sortiment an Getränken abgerundet. Wer sich also in kultiger Atmosphäre mal einen schönen Abend machen möchte, der sollte ins Café Kö gehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Billard-Cafe K

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Billard-Cafe K besucht hat.