Restaurant Kim Chi

Koreanisches Restaurant
Heußweg 10, 20257 Hamburg Heußweg 10, 20257 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 15:30 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel ist das koreanische Restaurant Kim Chi zu finden, das seinen Gästen koreanische und asiatische Spezialitäten serviert. Besonders beliebt ist das große und reichhaltige koreanische Buffet, das auch Sushi-Spezialitäten beinhaltet und von Freitag bis Sonntag angeboten wird. Weiter stehen zahlreiche exotische und vielfältige Menüs (bis zu fünf Gänge) auf der umfangreichen Speisekarte. Die Speisen werden frisch und sorgfältig zubereitet und von freundlichem Servicepersonal auf aufwendig dekorierten Tischen serviert. In dem großen Restaurant, das sich in einem Backsteingebäude befindet, herrscht eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Weiche und gut gepolsterte Stühle laden zum entspannten Speisen ein. Die weiß getünchten Wände sind mit gerahmten Bildern dekoriert, auf denen unterschiedliche asiatische Motive zu sehen sind. Auffällig ist die Sauberkeit, welche sich bis in die sanitären Anlagen hinein erstreckt. Bei schönem Wetter können die Gäste im Außenbereich speisen. Die Preise bewegen sich im unteren Preissegment und sind für die leckeren Gerichte und den guten Service durchaus angemessen. Das Kim Chi hat montags bis donnerstags von 12 - 15 und von 17 - 23 Uhr und freitags bis sonntags von 12 - 23 Uhr geöffnet. 

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ambiente und Geruch des Restaurants wirken wenig einladend, das Essen war sehr gut. Da das Restaurant für uns nicht gerade vor der Haustür liegt, würden wir unter diesen Umständen dort nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man war mit einem Gang noch gar nicht fertig, da stand der nächste Gang schon auf dem Tisch. Der Nachtisch (Eis)waren 2 Kugeln ohne jede Deko (Sahne, Schirmchen Streusel o.ä..). Sehr lieblos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service war etwas uninterresiiert, das könnte besser sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben im Außenbereich gesessen und es hat leider sehr nach Gulli gestunken. Auch der Teppich, der darüber gelegt war hat dieses nicht verhindert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Aufmerksame und unaufdringliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr ungemütliche Atmosphäre und zusätzlich stand die ganze Zeit die Tür offen, wodurch es kalt reinzog. Wir baten die Bedienung nach einiger Zeit, die Tür zu schließen aber sie meinte nur, ja machen wir nachher. Dann nach ca. 15 - 20 Minuten haben sie die Tür dann mal geschlossen, dafür aber die Fenster geöffnet... Ich saß die ganze Zeit in Jacke und fand es nicht so prickelnd. Und war damit auch nicht die einzige.... Dann nach dem Hauptgang hat es auch noch Ewigkeiten gedauert, bis jemand an unseren Tisch kam und gefragt hat, ob wir denn noch den Nachtisch möchten!? Ja warum denn nicht, war doch der Deal :P Generell fand ich das Essen auch nicht soo lecker, also mein Freund und ich gehen da sicher nicht wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ging alles so schnell... Hätte es lieber langsam zelebriert... War aber auch recht voll im Restaurant. War total lecker !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein (wir wurden z.B. nicht nach einem zweiten Getränkewunsch gefragt)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Koreanisches Barbecue für 2 Personen war für mich enttäuschend. Die Suppe war zu scharf, das Suschi war zu trocken, weil mir die Soße auch nicht schmeckte, das Fleich war teilweise knorpelig. Das Restaurant hatte beim Eintrete schon einen merkwürdigen Geruch. Schade, es war nicht mein Fall!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei der Einlösung des Gutscheins wurden wir freundlich empfangen und platziert. Nachdem wir unsere Getränke bei der Service-Kraft bestellt hatten (die offensichtlich gerade genug Deutsch verstand, um die Bezeichnungen der Getränke aufnehmen zu können), wurde sehr schnell eine Suppe serviert. Während wir den letzten Löffel Suppe aßen, wurde bereits ungefragt das Sushi auf den Tisch gestellt - und parallel dazu auch noch die gebackenen Mandu - wir fühlten uns regelrecht "gehetzt"! Der darauf folgende Hauptgang "Bulgogi" wurde nicht, wie es normalerweise üblich ist, auf unserem Tisch zubereitet, sondern hinter unserem Rücken am Nebentisch! Lediglich die Schälchen mit den einheitlich gewürzten Beilagen fanden Platz auf unserem Tisch. Die erste Portion wurde uns dann von der leitenden Service-Kraft mit bloßer Hand gereicht! Nachdem die bereitgestellten 5 Salatblätter (für 4 zahlende Kunden!) verbraucht waren, haben wir bei der Bedienung nachgefragt, ob wir weitere Salatblätter bekommen können! Diese Nachfrage mussten wir dreimal wiederholen, bis endlich neuer Salat gebracht wurde - leider war bis dahin (ca. 30 Minuten!) das Feuer unter unserem Fleisch erloschen, so dass es bereits ausgekühlt war, als der Salat kam. Jetzt mussten wir uns auch das kalte Fleisch selber vom Nebentisch hinter unserem Rücken nehmen, weil keine Service-Kraft mehr zu unserem Tisch kam! Durch das lange Garen war das Fleisch hart und knorpelig geworden! Das der abschließende Nachtisch ohne Dekoration und in abgeschlagenen Glasschalen serviert wurde, hat uns dann gar nicht mehr überrascht, sondern nur noch geärgert! Wir hatten zu diesem Essen zwei Freundinnen eingeladen und es war echt peinlich, so schlecht bewirtet zu werden! Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass das Restaurant zu einer "Bulgogi-Abfütterungs-Station" verkommen ist! Wenn der Service und das Essen so bleiben, kann man das Restaurant Kimchi leider gar nicht mehr empfehlen! Wir hoffen sehr, dass die Inhaber des Restaurants diese Kritik lesen und ernst nehmen - denn wir haben früher immer sehr gerne dort koreanisch gegessen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg und Corinna Meyer aus Eimsbüttel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Kim Chi

So.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 15:30 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Kim Chi besucht hat.