Die Zwei Friseure

Haarschnitt
Mittelweg 20, 20148 Hamburg Mittelweg 20, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Zwei Friseure in Hamburg ist ein Salon, der neben den klassischen Schnitten auch Hochsteckfrisuren und Wimpernverlängerung anbietet.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Hinter Die Zwei Friseure in Hamburg steht mittlerweile ein etwas größeres Team, das aus drei Friseurmeistern, einer Gesellin und drei Azubis besteht. Der Salon, der nun schon seit dreißig Jahren besteht, verwöhnt seine Kundinnen und Kunden mit viel Hingabe und Leidenschaft. Er befindet sich im Erdgeschoss eines alten Herrenhauses und besticht von innen durch das schlichte Design und die aufgeräumte Atmosphäre. Angeboten werden neben Haarschnitten für die Dame und den Herrn auch spezielle, nach den Wünschen der Kundin orientierte Braut- und Hochsteckfrisuren, auch für den Abiball. Selbst das Make-up wird passend dazu aufgetragen, sowie natürlich alles getan wird, um dem besonderen Tag der Kundin gerecht zu werden. Seit Neuestem werden auch sehr natürlich wirkende Wimpernverlängerungen angeboten, was die Verwandlung perfekt macht.

Der Kundenkreis des Salons Die Zwei Friseure besteht zu großen Teilen aus Stammkunden. Neben den durchweg guten Ergebnissen, die die Stylisten liefern, scheint wohl auch die herzliche Art der Friseure ein Grund zu sein, warum Kunden immer wiederkommen, wenn sie einmal da gewesen sind. Als Friseur muss eben oft mehr geleistet werden, als einen guten Haarschnitt abzuliefern. Um das hervorragende Level, auf dem sich die drei Meister befinden, zu halten und stetig zu verbessern, werden regelmäßig Seminare und Fortbildungen besucht. Dort werden die neuesten Färbetechniken und Frisurentrends gefunden und direkt zu den Kunden und Kundinnen in den Salon mitgenommen. Auch die Friseure selbst sind des Öfteren auf Messen und anderen Veranstaltungen vertreten, um ihr Wissen anderen zugänglich zu machen. Du merkst also: Mehr Fachwissen, Kundenorientierung und Kreativität findet man in kaum einem anderen Salon in Hamburg.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Zwei Friseure

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Zwei Friseure besucht hat.