Zala (Zentrale)

Indisches Restaurant
Rothenbaumchaussee 109,, 20148 Hamburg Rothenbaumchaussee 109,, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant mit drei Standorten in Barmbek, Wandsbek und Rotherbaum verwöhnt seine Gäste mit frischer indischer Küche, die begeisterte Gäste auch als Catering bei Hochzeiten oder Firmenfeiern genießen können. Mittags gibt es günstige Angebote für den Lunchbreak, und selbstverständlich gibt es auch einen Lieferservice, bei dem man aus etwa 50 verschiedenen Gerichten wählen kann.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr schön. Service nett! Die kleinen Zweiertische stehen vielleicht ein wenig eng beieinander. Das Essen war sehr lecker und würzig! Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schnelle Bedienung. Essen gut gewürzt. Atmosphäre angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr freundlicher Kellner (Rothenbaumchaussee) und sehr gutes Essen, danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unfreundliches Personal !! Geschmacklich nicht mehr zu vergleichen mit früher. Man fühlt sich dort nicht willkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Bedienung und hervorragendes Menue.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super nettes und aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung, Sonderwünsche waren kein Problem, so komm ich gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tisch war reserviert in der Drosselstr. Dieser Standort hatte geschlossen an dem Tag (ohne Rückmeldung an Kunden) Sind dann in die Wandsbeker Chaussee gefahren. DFort Problem geschildert, keine Entschuldigung, nichts!!!!! Im Laden waren (einer hatte zufällig ein Termometer bei, 30,5 Grad (abends) Klima ging nicht, andere Gäste verließen Lokal wegen Hitze. Sevice nicht gut, auf Getränke 15 Minuten gewartet (sehr warm wie gesagt), obwohl nicht viel los war. Essen war ok, aber das war auch das Einzige - Sorry, aber empfehlenswert war/ist das nicht!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war zu gewöhnlich, ich habe mir die Speisen besonderer vorgestellt. Statt 5 Gängen kamen nur 4 und das reservierte Restaurant hatte geschlossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es wäre ganz toll wenn sich der Service auf die Gäste konzentrieren würde. 21min für 2 kl Apfelschorle ist deutlich zu lang. 37min. bis das Essen kam ist unerträglich lang für ein Restaurant an ihrem Standort. Saubere Kleidung ist ein muss im Service bitte achten Sie unbedingt darauf!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Zala (Zentrale)

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zala (Zentrale) besucht hat.