Dil Restaurant

Indisches Restaurant
Mittelweg 24,, 20148 Hamburg Mittelweg 24,, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

In zentraler Lage in Rotherbaum lädt das Dil Restaurant in stilvollem und gemütlichem Ambiente zu einem exotisch-kulinarischen Ausflug ein. Zu den Spezialitäten des Hauses mit Sommerterrasse gehören die Tandoori-Gerichte, die im Tandur, einem Holzkohle-Lehm-Ofen, gegart werden. „Dil“ steht für Herz und Leidenschaft und spiegelt das Credo der Junggastronomen Ehsan und Hati wider.

Empfehlungen

117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen hat mir ganz gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen hat mir ganz gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Und nochmal, weil das so wahr ist: Lieblos und das Geld nicht wert ... der Grouponpreis war so eben noch ok ... der "Normalpreis" eäre eine Unverschäntheit!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Portionen sehr klein, aber sehr schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Müssen bessere Küche anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut erreichbar. Bodenständig/ einfaches Ambiente. 3von5 Sternen. Kleine Probierportionen als 6-Gänge Menü. Nichts zum satt essen.Preis-Leistungsverhältnis gut- macht Lust auf mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eingang nicht einladend, Laden ungemütlich, Laden am Abend komplett leer. Das Essen war von der Auswahl und der Menge nicht einmal den Groupon Sonderpreis wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Portionen Hauptgericht sehr klein. In anderen Restaurants sind es normale Portionen beim Menü. Groupon Preis darum eher teuer im Vergleich mit anderen Menüs indischer Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sekt oder Prosecco wird nicht geboten. Dafür Champagner. Der wird nicht besonders kühl serviert. Man kann es aber nachfordern. Der Service ist freundlich und zugewandt. Die Stimmung ist nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu wenig Essen - 3 Gänge sind das Hauptgericht in Minischalen - der nachtisch war auch wenig...alles in allem eher nicht empfelenswert....wenn ich den originalpreis (der bei 30€ p.person lag in der Karte)bezahlt hätte wäre ich wütend
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Dil Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dil Restaurant besucht hat.