Hamburg Hamam

Massage
Seewartenstraße 10,, Hamburg, HH 20459 Seewartenstraße 10,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Badekultur nimmt in der türkischen Geschichte schon seit jeher einen besonderen Stellenwert ein. Ein Hamam ist ein türkisches Bad, das nicht nur der Reinigung des Körpers, sondern auch der Entspannung dient. In Hamburg gibt es in der Seewartenstraße 10 Haus 2 das Hamburg Hamam. Dieses lädt ein, dies orientalische Badekultur kennen- und genießen zu lernen. Das türkische Bad umfasst auch die Entschlackung der Haut, die schonende Reinigung während der Massage mit Seifenschaum und wohltuendes Relaxing, das durchaus mit einem Besuch im Restaurant verbunden werden kann, bei dem man die Spezialitäten der orientalischen Küche kosten kann. Für den Besuch im Hamburg Hamam wird angeraten, mehrere Stunden Zeit mitzubringen, denn nur so kann man die Annehmlichkeiten des Bades und der gesamten Anlage wirklich auskosten. Im Hamburg Hamam werden obendrein kosmetische Behandlungen angeboten. Zudem sind Pediküre, Maniküre und Waxing im vielfältigen Angebot enthalten. Der Hamam ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Dienstags und mittwochs ist das Bad für die Damen reserviert, donnerstags bis montags kann der Hamam von Damen und Herren genutzt werden. Am Wochenende steht für die Damen auf Wunsch eine weibliche Masseuse zur Verfügung.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wie immer war es gut, allerdings wird die Massage die mitgebucht wird immer kürzer. Obst , Eis und Tee nach dem Hamam war superlecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Massage war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Nettes Personal, angenehme Umgebung und die Behandlungen sind super. Wir waren in einer 4er Gruppe zum ersten Mal dort und danach rundum erholt. Machen wir definitiv nochmal und dann wird auch gleich das Restaurant ausprobiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Immer wieder toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Pure Entspannung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich habe den Groupon mit der Verwöhnbehandlung schon mehrfach gekauft. Bisher konnte man abends statt dem Eis immer ein anderes Gericht aus der Karte wählen und der Preis wurde angerechnet. Das war dieses Mal nicht möglich. Die Dame, die einem vom Stein abholt, war auch nicht so freundlich wie gewohnt. Die Entspannungszeit auf dem Stein vor der Behandlung war auch sehr kurz. Insgesamt war ich nach nicht mal 45 Min. schon wieder im Ruheraum. Sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr entspannte Athmosphäre. Unbedingt am Damentag mit Freundinnen hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Immer wieder klasse alle sehr nett dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es ist immer wieder voll schön und entspannend 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehe nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamburg Hamam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg Hamam besucht hat.