L Amira

Restaurant
Eppendorfer Marktplatz 12, 20251 Hamburg Eppendorfer Marktplatz 12, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am Eppendorfer Marktplatz können Freunde der orientalischen Küche im Restaurant L’Amira wie in „1001 Nacht“ schwelgen. Neben den klassischen Vorspeisen, den „Mazza“, werden auch saisonale Menüs und Mittagsgerichte angeboten. Wer seine private oder geschäftliche Feierlichkeit kulinarisch versorgen lassen möchte, kann auch das Catering in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Lokal war wenig besucht, lag vielleicht am Zeitpunkt. Die Speisen wurden "zu zügig" serviert, dass muss deutlich ruhiger erfolgen, ohne Hektik. Das für das Menü vorgesehene Gericht war "ausverkauft...". Die Bedienung darf nicht im Essbereich der Gäste ohne Beschäftigung rumsitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant sollte auch alkoholische Getränke (z.B. Wein) im Programm haben, dies ist derzeit nicht der Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich. angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade, es war als Geschenk gedacht. Im Endeffekt bin ich sehr traurig über mein Geschenk für meine Freundin. Es find schon mit dem Empfang an. Schnelle übereilte Begrüßung, gleich an den erstbesten viel zu kleinen Tisch platziert. Die Karten kamen keine Sekunde später und zugleich Fladenbrot, Olivenöl und eine Gewürzmischung. Wir fingen gerade an zu essen, da kam ein anderer Kellner. Der wiederum nahm uns das Ölivenöl und die Mischung weg und platzierte die Vorspeisenvariation auf dem viel zu kleinen Tisch. Währenddessen murmelte er in seinen nicht vorhanden Bart, die Vorspeisen. Wir verstanden kein Wort. Danach räumten wir erst mal den Tisch frei um Platz zu haben. Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass die Vorspeise sehr lecker war. Dann kam die Hauptspeise. WIr beide hatten anderes erwartet. Das Lammhack erinnerte an eine gefüllte Frikadelle und war sehr trocken, das Gemüse war nicht durch. Als wir fertig waren, kam ein anderer Kellner und sagte, er würde gleich zum abräumen kommen. Das Gleich zog sich zu geschlagenen 30 Minuten Wartezeit um. Dann kam das Eis, welches bei mir verdächtig doll nach Knoblauch schmeckte. Ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Leider wirkte das Personal bei den wenigen Tischen total überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir wünschen den Betreibern viel Glück!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen schmeckte sehr lecker, wir waren sehr zufrieden und begeistert, der Kellner ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist gemütlich, wir fühlten uns sofort wohl, es ist eine schöne Atmosphäre. KOMPLIMENT! Weiter so, hoffentlich werden mehr Leute kommen, der Nachteil ist, daß vor dem Lokal keine Parkmöglichkeit gibt. Die Leute, die mit dem Auto kommen, müssen weit parken, wo grade einen frei ist, wie ich Kellinghusenstr. fand ich was. In Eppendorf ist es allgemein schwer einen Parkplatz zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eure höfliche und entgegenkommende Art war auffällig schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes, modernes Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Glas Wein hätte das leckere Essen hervorragend abgerundet. Wie wir beobachten konnten, waren auch andere Gäste dieser Meinung. Ein kleines Angebot syrischer Weine wäre eine attraktive Bereicherung auf der Karte. Die teils sehr langen Wartezeiten auf den nächsten Gang bei dem vorkomponierten Groupon-Menü waren unverständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
L Amira

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich L Amira besucht hat.