Hauptmenü Suchmenü öffnen

petit bonheur

Restaurant
Hütten 85,, Hamburg, Hamburg 20355 Hütten 85,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Hamburger Neustadt, unweit der Alster, serviert das Team des Petit Bonheur gehobene französische Küche im kreativen Gewand. Daneben steht eine elegante Auswahl edler Weine bereit. Die stilvolle Einrichtung sowie eine einladende Bar tragen zum besonderen kulinarischen Erlebnis bei.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es war ein schoener Augenblick: ein liebevoll eingerichtetes Lokal, eine herzliche Begruessung, eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung und ein leckeres Essen, mehr geht nicht - danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super leckeres Essen. Selten so was tolles gegessen. Vom ersten bis zum letzten Gang ein Gedicht. Sehr schönes Ambiente und aufmerksame Kellner. Wir kommen sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr französisches Restaurant, man fühlt sich wie in Paris, exzellentes Essen, sehr aufmerksamer Service, kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen und Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
immer tolles essen und freundlicher service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer einen besonderen Abend in gehobenem und dennoch gemütlichem Ambiente verbringen möchte, der ist im Petit bonheur genau richtig. Sehr freundliche Begrüßung und aufmerksame Gastronomen, jeder Gang unseres 5-Gänge-Menüs war wirklich exzellent, der Wein dazu sehr köstlich. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die Kellner, als es voller wurde wirklich zu viel zu tun hatten und wir uns ab und an in etwas mehr Geduld üben mussten, als z.B. die Bedienung am Ende unseren Kaffee im Trubel glatt vergessen hatte. Wer etwas Muße und Zeit mitbringt wird aber dennoch einen wunderbaren Abend erleben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Uns hat es gut geschmeckt, der Service war sehr gut. Auch das Ambiente hat uns gefallen, draußen sitzt man nett in einer ruhigen Straße mit Schatten in der Mittagszeit. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir nicht wirklich gut, jedenfalls von den Preisen, die wir so kennen - wobei wir nicht wissen, wie das Preisniveau in Hamburg ist, weil wir nur auf der Durchreise waren. Wir fanden es trotz Groupon immer noch zu teuer und hätten uns gewünscht, dass zumindest noch ein Kaffee inklusive gewesen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super lecker mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sowohl der Service als auch das Essen war wunderbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Exzellenter Service , tolles Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
petit bonheur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich petit bonheur besucht hat.