petit bonheur

Restaurant
Hütten 85,, 20355 Hamburg Hütten 85,, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In der Hamburger Neustadt, unweit der Alster, serviert das Team des Petit Bonheur gehobene französische Küche im kreativen Gewand. Daneben steht eine elegante Auswahl edler Weine bereit. Die stilvolle Einrichtung sowie eine einladende Bar tragen zum besonderen kulinarischen Erlebnis bei.

Empfehlungen

250
203 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Bin absolut begeistert vom Essen, Ambiente und dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
einziger Wermutstropfen: die endlose Schleife zu lauter und zu alter Chansons im Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Frankreich für 2 Stunden! Hier stimmt grundsätzlich alles. Schmackhaftes, frisches Menü. Alles auf den Punkt. Gute Weinkarte. Passend zum Restaurant hochpreisig. Sehr aufmerksamer Servive. Persönliche Begrüßung und Verabschiedung. Mercy. ....und wer ohne Groupon hingehen möchte, das Monats-Menü liegt bei knapp 60,-- Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr gute Küche, leider war der Service ein wenig übermotiviert beim nachschenken des Wassers und des Weines, so dass der Verdacht entstand, man wolle über diesen Weg den Groupon-Rabatt wieder einfahren. Wir gehen aber sicher nochmal ohne Groupon hin, das Essen war großartig und perfekt abgeschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr schöner Abend in einem vorzüglichen französischen Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war ausgezeichnet ! Das Serviceteam sollte sich mehr den Gepflogenheiten der Franzosen anpassen ,dann wäre es ein echtes Französisches Erlebnis .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, freundlich kompetenter Service und sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckere Menues, gute Weinauswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gute Qualität des 5-Gänge-Menüs, angenehmes Ambiente und sehr guter Service, eine weiter empfehlenswerte Adresse, wenn man anspruchsvoll essen gehen möchte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann uneingeschränkt alle Grichte, die ich bisher dort schon probiert habe und das sind einige, empfehlen. Besonders Crêpes Suzette als Nachspeise sticht hervor, da sie am Tisch aufwendig zubereitet wird.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
petit bonheur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich petit bonheur besucht hat.