Landhaus Scherrer

Essen & Trinken
Elbchaussee 130, 22763 Hamburg Elbchaussee 130, 22763 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Landhaus Scherrer in der Elbchaussee, einer der besten Adressen Hamburgs, steht seit Jahren für exquisite gehobene Küche. Es wird auf hohem Niveau und mit guten Produkten aus der Region gekocht. In verschiedenen Bereichen, dem Restaurant, dem Bistro und dem Ö1 sowie der Vinothek werden unterschiedliche Spezialitäten der deutschen Küche in unterschiedlichen Preisklassen angeboten. So wird das Landhaus Scherrer nicht nur jedem Geschmack, sondern auch jedem Geldbeutel gerecht. Vom ausgeklügelten 4-Gänge-Menü mit molekularer Komponente im Restaurant bis hin zu Antipasti und Landhaus Currywurst im Ö1: Die Bandbreite der angebotenen Gerichte ist groß. Das Landhaus Scherrer verfügt über einen gut sortierten Weinkeller, der, nach einem Umbau, nun auch begehbar ist und von den Gästen besichtigt werden kann. Im Landhaus finden regelmäßig Events statt. Die sogenannten Küchenpartys, bei denen die Besucher bei kleinen Live-Cooking Stationen hautnah bei der Zubereitung dabei sind, sind schon über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Ein weiteres Highlight sind die Murder-Mystery-Dinner: Während des 4 Gänge Menüs lösen die Gäste einen spannenden Kriminalfall. Das Landhaus hat von Montag bis Samstag geöffnet, eine Reservierung wird empfohlen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mega lecker!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn Sie schon Groupon-Kunden bewirten, dann bitte etwas eleganter am Empfang! Wir mußten sehr lange auf unseren Tisch warten, denn die Empfangsdame gab erstmal in aller Ruhe die Daten in den Computer, und erwähnte dann auch noch sehr laut, dass wir ja Groupon Kunden wären, sehr unglücklich den anderen wartenden Gästen gegenüber!!Das junge Personal könnte noch höflicher sein, vor allem die junge Dame, die für unseren Tisch zuständig war, kein Humor, sehr blasiert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sitzmobiliar etwas updaten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gern einmal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einer der Kellner unmöglich zum Glück waren noch andere vorhanden, aber zum größtenteils war nur der eine für uns zuständig, nach der Rechnung mussten wir mehrmals nachfragen,ca. nach 45 Minuten bin ich aufgestanden und habe nach der Rechnung gefragt und dann konnte ich zahlen.!!!!! Das Verhalten des Kellners, " UNMÖGLICH "
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ohne Champagnerbestellung oder etliche Weine zu bestellen musste doch recht lange auf die Bedienung und die Rechnung gewartet werden. Das Essen ist natürlich toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so ! Kleiner Tipp ! Eure Kundschaft muss juenger werden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Zurecht eilt dem Restaurant ein exzellenter Ruf voraus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Azubis müssten mehr aus sich raus kommen. Sie wirkten sehr schüchtern und man hat Sie kaum verstanden beim Teller einsetzen und auf der Nachfrage was etwas auf den Teller ist sagte man uns er würde sich ebend in der Küche informieren kam aber leider nicht wieder. Der Oberkellner hingegen lebt sein Beruf mit Herz. Diese Person ist gold wert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landhaus Scherrer

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Scherrer besucht hat.