Süßwasser

Fischrestaurant
Övelgönne 38,, Hamburg, Hamburg 22605 Övelgönne 38,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 71 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mit einzigartigem Blick auf die Elbe bietet das romantische Restaurant Süßwasser mit heller, stilvoller Einrichtung am Elbstrand in Övelgönne ein Stück original hanseatisches Flair, während sich Köstlichkeiten aus See und Meer sowie beispielsweise geschmorte französische Entenkeule oder ein Kaiserschmarrn mit Beerenkompott und Vanilleeis auf den Tellern der Gäste präsentieren. Bei Dunkelheit bietet sich ein imposanter Blick auf die beleuchteten Docks und die Hafenanlagen

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Nettes Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Excellenter Service, tolles Essen, ein gelungener Abend :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Mega lecker, gute Portionen, super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Groupon-Menü war super lecker. Die Portionen reichlich. Der Service sehr zuvorkommend und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir waren wieder einmal sehr zufrieden, auch wenn die Portionen kleiner waren, im Vergleich zum letzten Mal. Es war superkecker! Die empfohlene Weinbegleitung war perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr nettes Personal. Das 5-Gänge-Menue war der Hammer. Super, super lecker. Wir waren zu viert dort und hatten einen wunderschönen Abend. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tolles Essen, netter Service, schöne Lage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
nette Bedienung, super leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Durch Glück an einem schönen sonnigen Winter Sonntag dort gewesen. Ein traumhafter Ausblick, sehr gutes Essen und es war natürlich sehr voll, aber das Personal war Aufmerksam und Hilfsbereit. ACHTUNG: Bei schönem Wetter gibt es immer viele Ausflügler am Elbstrand, deshalb rechtzeitig da sein, da Parkplätze dann zur Mangelware werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Hingehen😊
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Süßwasser

So.-Sa.
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Süßwasser besucht hat.