Restaurant Williamine

Italienisches Restaurant
Kleiner Schäferkamp 16, 20357 Hamburg Kleiner Schäferkamp 16, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Williamine ist viel mehr als nur ein gewöhnliches Restaurant. Es ist wie das Wohnzimmer eines guten Freundes, der seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Als zusätzlichen Service bietet der Koch und Schauspieler Arthur Richelmann seinen Kunden an, sie auch in ihrer eigenen Wohnung zu bekochen. Die Speisekarte ist nicht riesig, doch umso erlesener sind die darauf enthaltenen Gerichte: Von verschiedenen Carpacci über frische Pilzgerichte bis hin zu einer erlesenen Auswahl an Fisch und Fleisch bleiben keine Wünsche offen. Um die Gäste nach einem langen, arbeitsreichen Tag zusätzlich zu entlasten, bietet das Restaurant Williamine ein tolles Überraschungsmenü an. Alles, was der Gast dabei noch wählen muss, ist die Anzahl der Gänge (drei, vier oder sechs sind möglich) und ob er lieber Fisch oder Fleisch genießen möchte. Das Restaurant Williamine ist vermutlich das kleinste Restaurant in Hamburg, aber gleichzeitig auch das charmanteste. An lauen Sommerabenden bietet zudem ein wunderschöner Garten Platz für mehr Gäste.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ganz besonderer Ort, fast zu gut, um es zu empfehlen. Die Bouillabaise war ein Weltklasse Cote d´Azur Urlaub!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Der Gutschein i.H.v. 60€ statt regulär 120€ war nicht annähernd Preisleistungsgerecht. Die Miniportion Lachs Carpaccio schmeckte tatsächlich nach nichts und auch kein Salz oder Pfeffer konnten helfen, das "Hauptgericht" war eine Fischsuppe und das Dessert war ebenfalls ein MINICREPES. Hier kann man nur von Wucher sprechen, sehr schade, so wird das Restaurant nie wieder auf einen "grünen Zweig" kommen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ambiente urig. Fischsuppe hervorragend, Weine auch super. Nur der Aperitif war etwas hochpreisig. Uns hat es aber so gut gefallen, deshalb waren wir gleich zweimal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wieder ein Genußfstival in einer tollen Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein aber fein. Sehr guter Service. Die Auswahl ist wie das Restaurant klein aber fein. Und der Betreiber hat immer ein Ohr für seine Gäste. Alles zusammen mehr als Empfehlenswert. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Megalecker und total gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles, kleines Restaurant. Sehr gemütlich!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein kleines feines Restaurant mit großem Wohlfühlfakror und köstlichem Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sich überraschen lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eigenwillige Interpretation des Menüs, aber lecker. Und hast geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Williamine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Williamine besucht hat.