Le Marrakech

Essen & Trinken
Kellerbleek 10, 22529 Hamburg Kellerbleek 10, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Le Marrakech in Hamburg isst der Gast exquisite orientalische Gerichte und genießt dabei die wunderschöne Atmosphäre des Orients.

Von unseren Redakteuren

Das Le Marrakech in Hamburg verzaubert seine Gäste und entführt sie in eine Welt aus 1001 Nacht. Sobald du das Restaurant betrittst, wirst du von der orientalischen Atmosphäre gefangen und beeindruckt sein. Der Boden ist mit Orientteppichen ausgelegt und der gesamte Raum ist üppig mit Spiegeln, Hängelampen und Blumen dekoriert. Bei gutem Wetter hat die wunderschöne idyllische Terrasse geöffnet. Im Restaurant Le Marrakech in Hamburg kannst du das ganze Jahr über an jedem Freitag und Samstag eine orientalische Nacht erleben. Die Gäste genießen den ganzen Abend über ein großes kaltes und warmes Büffet mit über 50 verschiedenen Leckereien und einem fruchtig süßen Dessert zum Nachtisch. Begleitet wird die Veranstaltung von Bauchtänzerinnen, welche zu orientalischer Musik Bauchtanz für die Gäste vorführen. Dieses Erlebnis solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Tauche gemeinsam mit Freunden in diese fremdländische Kultur mit ihren Sitten und Bräuchen ein.

Die Speisekarte im Restaurant Le Marrakech in Hamburg bietet orientalische Leckereien. Du solltest dort jedoch nicht nur das bekannte und beliebte Couscous versuchen, sondern auf kulinarische Entdeckungsreise gehen. Zur Wahl stehen noch viele andere landestypische Gerichte wie gegrillte Lammspieße, Hähnchen mit Oliven und Safrankartoffeln oder auch orientalisch überbackener Lachs. Ganz besondere Aufwendungen erfahren Geburtstagsgäste, welche auf vorherige Bestellung besonders dekorierte Tische mit vielen leuchtenden Teelichtern erwarten. Große Feste und exklusive Partys kannst du dort ebenfalls im Flair des Morgenlandes feiern. Wenn du darüber hinaus noch einen persönlichen Bauchtanz, einen Feuerspucker oder auch eine Henna Malerin dazu buchst, bietest du deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Le Marrakech

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Marrakech besucht hat.