Mazza

Restaurant
Moorkamp 5, 20357 Hamburg Moorkamp 5, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Küche Syriens bildet im Mazza den Schwerpunkt. Fans von Falafel-Gerichten, Sesam und exotischen Soßen betreten ein wahres Paradies.

Von unseren Redakteuren

Essen, das vom inspirationslosen Einheitsbrei divergiert, versetzt Feinschmecker ohnehin in Ekstase. Umso intensiver geschieht dies jedoch, wenn ein Restaurant dazu auch noch die passende Atmosphäre bietet. Dem Mazza gelingt dieses Kunststück mit Bravour, denn dort herrscht Festsaal-Atmosphäre. Dies stellen die großen Fenster mit prächtigen Gardinen in einem strahlenden Rot sicher. Die Decken in dem Gebäude sind gigantische sechs Meter hoch. Die mit Liebe eingedeckten Tische mit hübschen Servietten-Arrangements, Kerzen und Blumenblättern untermauern diese Ambitionen. Daher ist es auch nur logisch, dass das Restaurant Mazza in Hamburg auf sein Catering- und Event-Angebot verweist. Das Catering lässt sich genau auf deine Wünsche abstimmen, wahlweise als Buffet, als Menü oder per Fingerfood-Variante. Deine Party steigt im Mazza Restaurant in Hamburg entweder im 60 Quadratmeter großen “Okzidentsaal” mit einem schmalen und langen Tisch; oder aber im 170 Quadratmeter großen “Orientsaal” mit ausreichend Platz zum Tanzen.

Selbst eingefleischte “Foodies” dürften kaum Näheres über die syrische Küche zu berichten wissen. Eben diese Länderküche bildet im Gasthaus den kulinarischen Schwerpunkt. Charakteristisch für Syriens Küche sind Speisen, bei denen man Fleisch- und Brotstücke in viele verschiedene Dips tunkt. Passend dazu präsentiert dir das Gasthaus eben diese Speise als Vorspeise, die den gleichen Namen wie das Lokal trägt und “in tausendundeinem Schälchen” serviert wird. Darüber hinaus tauchst du in die Welt der syrischen Genüsse ein, indem du dich zum Beispiel für das Falafel-Gericht mit Sesamsoße auf Harissa entscheidest. Soll es lieber etwas fleischiger sein? Dann empfiehlt sich entweder das knusprige Kabeljaufilet auf Paprika-Kardamom-Ragout oder das Perlhuhn mit Anis-Feigen-Soße und Zuckerschoten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mazza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mazza besucht hat.