unsicht-Bar Hamburg

Restaurant
Kleiner Schäferkamp 36, 20357 Hamburg Kleiner Schäferkamp 36, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 215 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Augen schließen sich in der unsicht-Bar und geben den anderen Sinnen auf kulinarische Weise Raum, sich zu entfalten. In der Gormannstraße wird der freiwillige Verzicht auf optische Reize mit viel Vergnügen, Spannung und Genuss belohnt. Die Orientierung bei Tisch wird über die Positionen der Uhrzeit koordiniert, denn die Augen haben hier Urlaub. Neben dem reinen Dunkel-Dinner bietet das innovative Restaurant auch Special-Events mit Lesungen zur zusätzlichen Unterhaltung.

Empfehlungen

250
284 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Einfach nur ein super tolles Erlebnis!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der Abend mit dem Überraschungsmenü hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Vorallem das Raten des geschmacklich sehr gutem Essen: "Was essen wir gerade?" Alles in allem, ein gelungender Abend mit sehr freundlichem Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
difficult to get a reservation. Call in advanced!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leider wurden uns Meeresfruechte serviert, obwohl wir explizit gesagt haben, dass wir keine essen. Auf unsere Nachfrage wurde der Kellner pampig, hat das Essen mit in die Küche genommen und hat es ausgetauscht ohne deren Fehler zuzugeben. So, dass wir noch angemault wurden. Zudem wurde uns (wir zu zweit) ein anderes Paerchen an den Tisch gesetzt. Das finde ich bei so einem Erlebnis und Preis sehr unpassend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Überraschungsmenü ist nur zu empfehlen und macht es noch spannender.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lohnenswerte Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Interessante Erfahrung- Essen war nicht ganz mein Geschmack, aber wir waren ja nicht wegen der Gourmet-Küche dort. Ein unvergessliches Erlebnis :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Da man sich bei solchem Erlebnis intensiv auf das Essen und besonders dem Partner/ Begleitung widmet, finde ich es nicht ganz vorteilhaft das man mit anderen Leuten sich einen Tisch teilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine wunderbare Erfahrung!! Es ist definitiv zu empfehlen das gleiche Menü zu nehmen, so wird das gemeinsame Erlebnis noch verstärkt und der Gesprächsstoff kommt von ganz allein. Tolle Kellner, die auch persönliche Fragen beantworten und einem die ungewohnte Situation erleichtern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
unsicht-Bar Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich unsicht-Bar Hamburg besucht hat.