unsicht-Bar Hamburg

Restaurant
Kleiner Schäferkamp 36, 20357 Hamburg Kleiner Schäferkamp 36, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 178 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Augen schließen sich in der unsicht-Bar und geben den anderen Sinnen auf kulinarische Weise Raum, sich zu entfalten. In der Gormannstraße wird der freiwillige Verzicht auf optische Reize mit viel Vergnügen, Spannung und Genuss belohnt. Die Orientierung bei Tisch wird über die Positionen der Uhrzeit koordiniert, denn die Augen haben hier Urlaub. Neben dem reinen Dunkel-Dinner bietet das innovative Restaurant auch Special-Events mit Lesungen zur zusätzlichen Unterhaltung.

Empfehlungen

250
315 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war ein tolles Erlebnis. Wir hatten viel Spaß, haben so einiges gelernt und hatten sehr leckeres Essen. Besonderes Lob auch an die "Empfangsdame". Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super Erfahrung, aber ziemlich teuer - Getränke kosten extra.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super leckeres essen, ein sehr netter kellner. Einfach ne tolle Erfahrung. Teilweise wirklich schwer herauszuschmecken was man da ist!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ist auf jedenfall einen Besuch Wert..aber das Überraschungsmenü hat uns ( bis auf die Nachspeise) nicht wirklich geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal, gute Erklärungen, leckeres Essen. Haben uns wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine tolle Erfahrung. Professionelles Personal - höchsten Respekt für die Leistung der Blinden! Kann man nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ruhig das Überraschungsmenü ausprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Herr Gleitsmann berät hervorragend und für mich der Beste in seinem Fach. Da ich schon einige Erfahrung mit Hyaluron Untersprizungen hatte, auch bei Hautäruten, kann ich Herrn Gleitsmann nur empfehlen, er hat es wirlich drauf!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ein ganz tolles Erlebis, sowohl persönlich als auch kulinarisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist faszinierend, aber nicht für jeden was. 1 von uns 3 hatte so starke Probleme mit dem "Sinnesausfall", dass sie abbrechen musste. Der Service und das Essen sind klasse. Muss man mal gemacht haben, aber demnächst essen meine Augen lieber wieder mit. :)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
unsicht-Bar Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich unsicht-Bar Hamburg besucht hat.