unsicht-Bar Hamburg

Restaurant
Kleiner Schäferkamp 36, 20357 Hamburg Kleiner Schäferkamp 36, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 232 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Augen schließen sich in der unsicht-Bar und geben den anderen Sinnen auf kulinarische Weise Raum, sich zu entfalten. In der Gormannstraße wird der freiwillige Verzicht auf optische Reize mit viel Vergnügen, Spannung und Genuss belohnt. Die Orientierung bei Tisch wird über die Positionen der Uhrzeit koordiniert, denn die Augen haben hier Urlaub. Neben dem reinen Dunkel-Dinner bietet das innovative Restaurant auch Special-Events mit Lesungen zur zusätzlichen Unterhaltung.

Empfehlungen

250
301 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
war ein Geschenk
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Auf jeden Fall empfehlenswert. Eine interessante Erfahrung, auf die man sich allerdings einlassen muss. Aber es war toll. Das Essen war super lecker, der Service sehr freundlich und neue nette Leute haben wir auch noch kennengelernt. Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles top,Diese Erfahrung werden wir nie vergessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Laute Umgebung. Essen lauwarm. Garnelen wurden versprochen, allerdings nicht serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Besonderes Erlebnis, das unbedingt gemacht werden soll. Sehr schöne Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr schön , und das Essen schmeckt wirklich besonders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Spannend lustig gerne w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ist zwar teuer, aber eine unvergessliche Erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolle Erfahrung, suuuuuuuuuuuuuuuper leckeres Essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
unsicht-Bar Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich unsicht-Bar Hamburg besucht hat.