unsicht-Bar Hamburg

Restaurant
Kleiner Schäferkamp 36, Hamburg, HH 20357 Kleiner Schäferkamp 36, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Augen schließen sich in der unsicht-Bar und geben den anderen Sinnen auf kulinarische Weise Raum, sich zu entfalten. In der Gormannstraße wird der freiwillige Verzicht auf optische Reize mit viel Vergnügen, Spannung und Genuss belohnt. Die Orientierung bei Tisch wird über die Positionen der Uhrzeit koordiniert, denn die Augen haben hier Urlaub. Neben dem reinen Dunkel-Dinner bietet das innovative Restaurant auch Special-Events mit Lesungen zur zusätzlichen Unterhaltung.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
ein besonderes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war geschmacklich gut. Großartig fanden wir unsere Bedienung und das Konzept an sich ist ein echtes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren 5Personen u.unheimlich gespannt was uns erwartet.....unser Erlebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen.Es war sehr schmackhaft u.wir konnten unsere Geschmacksnerven mal richtig testen.welch Geschenk sehen zu können u.Respekt vor allen Sehbehinderten die so ihr Leben meistern.Fanke dem Team wir empfehlen weiter u.kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein unvergesslicher Abend. Jedem weiter zu empfehlen. Und nettes zuvorkommendes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Erlebnis!! Erstaunlich was "im dunkeln" alles möglich ist. Bedienung war super. Essen war seeehr lecker. Aber ein wenig zu außergewöhnlich um es zu erraten. Empfehlen wir gerne weiter :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alle waren super nett und haben dazu beigetragen, dass es ein besonderes Erlebnis wurde. Das Essen war auch sehr gut. Man sollte es mal gemacht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Erfahrung in Dunkeln zu essen war echt toll, allerdings ließ das Menü etwas zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unbedingt hingehen. Habe dieses Event schon paarmal verschenckt. Die Menschen waren begeistert. Also, los.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ist wirklich ein Erlebnis. Das Essen ist kein kulinarisches Highlight (auch weil man es einfach nicht sieht). Es ist aber sehr spannend in die Dunkelheit einzutauchen. Festzustellen wie hilflos man ist und wie viel das Auge beim Essen bewirkt. Die Kellner sind super nett und verdienen jeden Respekt für die bemerkenswerte Arbeit. Sie beantworten alle Fragen und am Ende bekommt man das Menü gesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist eine Erfahrung wert.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
unsicht-Bar Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich unsicht-Bar Hamburg besucht hat.