Fillet of Soul

Essen & Trinken
Deichtorstraße 2, 20095 Hamburg Deichtorstraße 2, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kombination der zwei wichtigsten „K’s“ – Kunst und Kochen – hat man sich im Restaurant Fillet of Soul auf die Fahne geschrieben. In dem nach einjährigem Umbau 2005 neu eröffneten „Haus der Photographie“ in der Deichtorstraße gibt es folglich nicht nur fotografische Kunst, sondern auch Kunst am Topf: frische, kreative, aber unverkrampfte Küche für Gourmets.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den netten Abend, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Das Menü war hervorragend, das Personal super nett und sehr aufmerksam. Wir kommen bestimmt mal wieder zu Euch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten den 4-Gang Überraschungsmenü am 17.11. Das Süppchen vorweg sah genau so aus, wie die Suppe, die als 2. Gang angeboten wurde. Beide waren gut, aber eine optische Differenzierung wäre besser gewesen. Die Pausen zwischen Gängen 0 bis 2 waren zu kürz, es wirkte ein bisschen hektisch. Danach wurde es besser. Das sind alles Details, es war sehr schön bei Euch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Samstags ist das Restaurant leider recht voll und damit sehr laut. Die Qualität der Speisen ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Menu. Von den 4 Gängen fühlten sich jedoch 3 wie Hauptgänge an. Insofern fiel danach jegliche Bewegung nicht leicht... :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten sehr leckeres Überraschungsmenü. Ob Fisch (2x), Geflügel oder Dessert, es war alles sehr gut zubereitet und angerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sitzplätze wie auf einer Hühnerleiter laden nicht zum Wiederkommen ein. Sorry.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Geschmacklich war es nicht unsere Richtung. Die Nachspeise war zu schwer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super weiter so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn der Umbau erfolgt, ist es nicht mehr so laut, da freuen wir uns schon !!!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Fillet of Soul

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fillet of Soul besucht hat.