Körri Speisekontor

Essen & Trinken
Springeltwiete 2,, 20095 Hamburg Springeltwiete 2,, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 608 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Eine große Auswahl an hervorragenden Speisen und Getränken ist kennzeichnend für das Restaurant Körri Speisekontor in exklusiver Lage in der Hamburger HafenCity. Das Restaurant kann auch im Inneren durch eine gemütliche, aber dennoch anspruchsvolle Ausstattung überzeugen. So ist das Haus mit großen Tischen aus dunklem Holz ausgestattet. An den Wänden erstrahlen warme Farben, die auch für das Wohlfühlambiente sorgen. Durch die großen Fenster tritt viel Licht in den Raum ein. Neben der Qualität überzeugt das Haus aber auch durch einen umfangreichen Service. So werden die Gäste immer schnell, kompetent und freundlich bedient. Zudem wird auch gerne auf Sonderwünsche eingegangen. Außerdem finden immer wieder spezielle Events mit Live-Musik statt und auch für private Feiern kann man den Gastraum in Anspruch nehmen und das Menü individuell anpassen. Im Bereich der Vorspeisen kann man zwischen den verschiedensten Salaten oder Suppen wie der Bananen-Curry oder der Garnelen Suppe wählen. Als Hauptgerichte werden Burger in diversen Variationen, wie zum Beispiel der Römerburger oder auch ein vegetarischer Burger, angeboten. Außerdem wählt man zwischen hervorragenden Fischspezialitäten wie dem Pangasius Filet oder dem gebratenen Wolfsbarsch. Die Variationen vom Steak sind ebenfalls sehr beliebt. Außerdem gehören die Flammkuchen zu den Spezialitäten des Hauses. Das Erlebnis im Körri Speisekontor kann durch ein Dessert wie das Tiramisu oder durch die Creme brulee abgerundet werden. Auch eine große Auswahl an hervorragenden Weinen findet sich auf der Karte des Restaurants. Egal ob aus Deutschland, Argentinien, Frankreich, Italien oder Spanien jeder wird das passende Tröpfen aus der großen Auswahl finden.

Empfehlungen

250
867 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Bei der telefonischen Tischreservierung läuft's nur über AB ( bei 4x Anruf zu verschiedenen Zeiten),keine Bitte um Hinterlassen einer Nr. damit der Tischwunsch bestätigt werden kann.Wer alternativ die Online-Tischreservierung wählt, ist besser dran, wenn(!) er denn Internet hat. Alles ein wenig unpersönlich !! Essen sonst wie immer lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wie immer ein sehr leckeres Steak mit tollen Beilagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es schmeckt uns immer sehr gut. Nur zu empfehlen dieser Laden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Einfach lecker und gutes Essen im netten ambi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr leckerer Flammkuchen- gute Auswahl, lediglich der Flammkuchen mit Scampis hätte einen geringen Aufpreis gekostet, ansonsten konnte man aus einem großen Angebot auswählen. Wir würden immer wieder hingehen, sehr nette Atmosphäre im Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir sind immer mal wieder im "Körri" und waren bisher jedesmal zufrieden nach Hause gegangen -: "Körri" ist von uns empfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Immer zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Alles super lecker 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Unbedingt, Steaks lecker, Föammkuchen lecker, Körri lecker...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war wirklich sehr gut, das Ambiente ebenfalls toll. Schon beim Essen meinten meine Freundin und ich, dass wir wieder kommen werden. Als wir dann allerdings fertig waren mit dem Essen, wir unsere Jacken überzogen und gehen wollten, ging meine Freundin schon mal vor die Tür, während ich noch eben die Toilette benutzen wollte. Als ich wieder raus kam und das Lokal verlassen wollte, lief mir den ganzen Weg der (einzige) Kellner (bei dem wir also noch vor wenigen Minuten mit einem netten Trinkgeldbezahlt hatten) hinterher ehe er an der Ausgangstür rief: "Ich bekomme dann bitte 50 Cent von Ihnen.". Ich guckte verwirrt, ob er einen Mann neben mir meinte, aber nein, er meinte mich. Er hatte vergessen, dass ich ein Gast war und wollte daher Geld für die Nutzung des WC's. Ich klärte ihn auf, musste die kleine Gebühr natürlich nicht zahlen, aber dennoch schaute mich das gesamte Lokal an, was mir sehr unangenehm war. Aufgrund dieses Vorfalls werden wir nicht wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen war sehr lecker. FLAMMENKUCHEN Die Bedienung nicht sehr verbindlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Körri Speisekontor

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körri Speisekontor besucht hat.