Keine neue Nachrichten

Baires

Voßstraße 46,, Hannover, NDS 30161 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Baires sorgt ein deutsch-argentinisches Team für hochwertigen Weinnachschub aus Südamerika. Das ausgesuchte Sortiment umfasst derzeit rund zehn Bodegas und eine exklusive Auswahl an Likören und Destillaten. Ihr umfangreiches Wissen rund um edle Tropfen geben die Experten bei regelmäßigen Weinverkostung an Interessierte weiter.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super!
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Tische nötig
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein topp preis leistungsverhältnis. Sehr nette u interessante Gastgeber
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Veranstaltung, reichlich Auswahl und nette Atmosphäre... wir kommen vermutlich wieder :-)
Melden | vor 3 Jahren
Die Gin-Verkostung war sehr kurzweilig. Nicht in Ordnung fand ich, dass der Preis über Groupon als absolutes Schnäppchen mit Riesenersparnis angekündigt wurde. In Wirklichkeit konnte man direkt bei Baires zum gleichen Preis buchen.
Melden | vor 3 Jahren
War ein sehr schöner Abend in netter Atmosphäre. Die beiden Gastgeber haben mit viel Wissen und Offenheit glänzen können. Es wurden sogar mehr als die 10 angegebenen Weine angeboten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Einziges Manko vielleicht, es fehlen Sitzmöglichkeiten im Innenraum.
Melden | vor 3 Jahren
Euch erwartet ein interessanter Abend mit spaßfaktor ganz oben. Ein zweiter Besuch muss sein, danke für den tolle Abend, Liebes Team...lg an Axel, Axel und Frau und Volker. Bis bald

Umgebung erkunden
Baires

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baires besucht hat.