Restaurant Samaria

Griechisches Restaurant
Hannoversche Straße 6,, Hannover, NDS 30989 Hannoversche Straße 6,, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Samaria, benannt nach dem imposanten Naturpark auf der Insel Kreta, bietet einen Hauch mediterraner Lebensweise vor den Toren Hannovers. Die ehrwürdige Tradition der berühmten griechischen Gastfreundschaft wird hier in gemütlicher Atmosphäre geschätzt und gewahrt. Die warmen Monate lassen sich hervorragend im hauseigenen Biergarten genießen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.Das Essen ist richtig lecker und die Portionen sind groß.Der Service und die Bedienung ist super.Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das 5 Menü soll angeblich einen original Preis von 75,- Euro haben. Das ist auf keinen fall so. Es gab einen Tomatensuppe die kalt war Salat gehört eh zu einen Grillteller der sogenannte 3 Gang für 2 Personen war Ok aber mehr auch nicht. Auf den Grillteller sollten eigentlich griechische Kartoffeln sein den war nicht so es gab Pommes das Gyros war schwarz die Leber das Schweinesteak und das Bifteki ok. Das Nachtisch ein Witz ein Esslöffel ´Jogurt mit Honig. Also bestimmt keine 75,- wert. Der den wir bezahlt haben war vielleicht grad noch ok mehr aber auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
freundliches Personal und sehr lecker
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Samaria

So.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Samaria besucht hat.