Restaurant Artinos

Griechisches Restaurant
Nußriede 19, 30627 Hannover Nußriede 19, 30627 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team um Georgios Kefis heißt seine Gäste im Restaurant Artinos an der Nußriede herzlich willkommen. In elegantem, stilvollem Ambiente kann man sich nicht nur auf echte griechische Gastfreundschaft freuen, sondern auch auf allerlei mediterrane bis deftige Genüsse. Neben knackigen Salaten und verschiedenen Köstlichkeiten wie Schweinesteaks, Rinderfilets, Lamm und mehr aus der Pfanne oder vom Grill ist auch die Auswahl der Fisch-, Platten- oder Pfannengerichte groß. Diese werden allesamt an herrlichen Beilagen serviert. Selbstverständlich fehlen auf der Karte auch nicht die klassischen Vorspeisen wie gefüllte Weinblätter oder gebackene dicke Bohnen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir waren sehr zufrieden! Ambiete sehr gemütlich und sauber,Personal sehr freundlich,Essen reichlich und lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Giroportion war super groß und das Fleisch war toll! weich und saftig, nicht so durchgebraten wie sonst oft! Gerne wieder..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein einfachen Gyrosteller als Dreigänge-Grillteller zu verkaufen, dazu gehört schon jede Menge abgebrühtheit. Und als Krönung mussten wir über eine halbe Stunde warten um bezahlen zu dürfen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schnelle Bedienung. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir werden es sicher noch ein zweites Mal versuchen, obwohl die Wartezeiten an diesem Abend schon sehr grenzwertig waren. Es war zu wenig Personal für zu viele Gäste. Dazu noch die Benutzer der Kegelbahn...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Restaurant! Super Essen und eine aufmerksame Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Geschmacklich sehr gut. Dem Rinderfiletsteak fehlt eine Gemüsebeilage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente, nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pepperoni zu ölig, Brot war lecker. Medaillons in Pfeffersauce war lecker, Tomatenreis passt erstens nicht dazu und schmeckte auch nicht gut. Nachspeise lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Ambiente , leckeres Essen und freundliche Bedienung . Kann ich nur weiter empfehlen .
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Artinos

So.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Artinos besucht hat.