EASY FITNESS (Zentrale)

Fitnessstudio
Anderter Straße 53, Hannover, NDS 30629 Anderter Straße 53, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In den geräumigen, gut ausgestatteten EASY FITNESS Studios in Deutschland können Sportbegeisterte und solche, die es werden wollen in ihren Lieblingsdisziplinen trainieren. Ein umfangreich ausgestatteter Cardio Park mit Laufbändern, Cross Trainern, Spinning Bikes und mehr steht ebenso zur Verfügung wie eine modere Gerätelandschaft für alle Muskelbereiche. Ein Gesundheitszirkel für ein effektives Ganzkörpertraining in kurzer Zeit, sowie ein Freihantelbereich für leistungsorientierten Muskelaufbau runden das freie Trainingsangebot ab. Wer sich lieber in der Gruppe und unter Anleitung in Form bringt, findet mit den abwechslungsreichen Kursen sein perfektes Workout.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der Laden ist sehr groß und dadurch auch anonym. Das muss nicht schlecht sein, aber als Neuling fühlt man sich verlohren und will auch nicht jedesmal hin gehen um sich jedes Gerät erklären zu lassen. Die Zeit dafür wurde sich leider nicht genommen. Keine Frage zum Trainingsziel oder Erfahrung. Geht auch anders (z.B. Misburg) Ausstattung neben den Geräten ist minimal. Duschen ja, aber kein Service wie Abfallkorb, Waschbecken, Ablage für Brille oder ähnliches. (Duschen werden aber auch nicht von jedem benutzt!!). Klima könnte besser sein. Die Luft ist manchmal sehr verbraucht. Besonders in den Umkleiden. Positiv ist natürlich der Preis. Das kann man sich auch mit schmalen Geldbeutel leisten. Sollte aber nicht zuviel erfahren. Darum ein OK mit 3 Sternen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EASY FITNESS (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EASY FITNESS (Zentrale) besucht hat.