Ekeko

Essen & Trinken
Raupertstraße 25, 30539 Hannover Raupertstraße 25, 30539 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Chili Con Carne? Das kann jeder! Das Restaurant Ekeko in der Raupertstraße 25, Hannover, lädt den Kunden ein, die unterschiedlichsten Köstlichkeiten aus Peru und Mexiko kennenzulernen. Dabei setzt das Team von Ekeko auf frische Produkte und zaubert aus diesen traditionelle sowie moderne Gerichte, auch Eigenkreationen werden angeboten. Für diejenigen, die einfache aber raffinierte Gerichte schätzen oder gerne Kartoffeln verzehren, dürfte die peruanische Küche besonders interessant sein, für diejenigen die Mais, Chilis, Wild, Fisch und Pilze lieber mögen, die mexikanische Küche. Für jeden Geschmack ist im Ekeko etwas dabei, das Team erklärt bei Bedarf auch die verschiedenen Zutaten, da nicht alle verwendeten Produkte in Deutschland bekannt sein dürften. Abgerundet wird das Menü durch landestypische Weine und Cocktails, die auf der Zunge ein Gefühl von Sommer hinterlassen. Das Team des Ekeko hat keine Mühen gescheut und die Location liebevoll landestypisch dekoriert, sodass man meinen könnte, tatsächlich in einem mexikanischen/peruanischen Lokal gelandet zu sein. Gerne erklärt man den Gästen auch die genaue Funktionsweise des “Ekeko”, einem lateinamerikanischen Glücksbringer für Geschäft und Haus. Das freundliche Team in standesgemäßer Bekleidung vermittelt Wohlfühlatmosphäre auf ganzer Linie. Desweiteren werden Reservierungen und individuelle Ausrichtungen größerer Veranstaltungen gerne angenommen. Weiter wird je nach Jahreszeit donnerstags ein peruanisch-mexikanisches Buffet angeboten, sowie jeden Freitag und Samstag ein Drei-Gänge-Menü. Für diejenigen, die lieber trinken als essen, gibt es die tägliche Happy Hour. Besonders die kleine, aber feine Weinkarte verdient Beachtung. In diesem Sinne: ¡Que aproveche! und ¡Chinchín!, Guten Appetit und Cheers!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ekeko

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ekeko besucht hat.