Steuerndieb

Essen & Trinken
Steuerndieb 1, 30655 Hannover Steuerndieb 1, 30655 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Steuerndieb befindet sich in einer exklusiven Lage Hannovers, umgeben von Bäumen und viel Grün. Neben regionaler Küche mit mediterranem Einschlag bietet das Restaurant seinen Gästen auch die Möglichkeit, in gemütlichen Hotelzimmern mit Waldblick zu übernachten oder an einem Kochkurs teilzunehmen. Auch um Catering für private Feiern kümmert sich das Team gerne.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Können wir nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön, wenn zumindest ein nicht-alkoholisches Getränk inklusive wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gehobenes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
essen war top, service ebenfalls.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung ist sehr aufmerksam - das Essen teilweise kalt und geschmacklich nichts, was einen weiteren Besuch rechtfertigen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundlicher service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Menü war sehr Geschmacksneutral und ich weiß nicht was daran molekulare Küche gewesen sein soll zudem die 2 Mitarbeiter wortlos das Essen etwa ruppig servierten. Leider hatten wir dazu noch zwei Geschäftspartner eingeladen (ohne Groupon Gutschein) und der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war auch die Atmosphäre im Restaurant ungemütlich. Schick und schön eingerichtet, aber keine Hintergrundmusik und zusätzlich war es sehr kalt, da alle Heizungen konsequent ausgeschlatet waren. Hätte man sie auf niedriger Stufe laufen lassen, wäre es gleich viel gemütlicher gewesen. Dies haben Männer und Frauen gleich empfunden! Einzig und allein der Service war gut, freundlich und sehr bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte Groupon-Gäste wie andere Gäste auch empfangen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steuerndieb

So.
11:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steuerndieb besucht hat.