Keine neue Nachrichten

Montelliana

Wülfeler Straße 77, Hannover, NI 30539 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 22:30 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant Montelliana in der Wülfeler Straße in Hannover bezaubert mit mediterranen Genüssen und angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte hält daher zahlreiche Varianten von Antipasti, Suppen und Salaten bereit, sowie selbstverständlich Pasta und Pizza sowie Fisch- und Fleischgerichte mit erlesenem von Schwein, Rind, Geflügel und Lamm. Zu den Highlights zählen unter anderem die Saucenkreationen des Chefkochs, der Espresso und die gute Weinauswahl. In den warmen Monaten kann man auch im gemütlichen Außenbereich speisen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Dreckiges Besteck und recht unprofessioneller Service. Die Qualität des Essens war okay, das Brot als "Gruss aus der Küche" war trocken. Der Salat könnte sicherlich frischer sein wenn man sich darum bemüht. Der Hauptgang (Pizza Espagna) war auch okay, (wir haben schon bessere, aber auch schlechtere Pizza gegessen). Das Dessert bestand aus Tiramisu und Panna Cotta. Beides qualitativ ebenfalls okay.
Melden | vor 2 Jahren
ein genervter Chef, weil das Restaurant voll besetzt war :-(. Unsere Reservierung hatte man 'vergessen' - als Wiedergutmachung gab es ein Prosecco auf Haus. Bei der Bestellung sollten wir schnell schnell machen, er hat keine Zeit. Das Essen war mäßig; auf Grund der Einschränkungen was man aussuchen kann auf der Speisekarte gab es nur drei Gerichte. Wir hatten den Gutschein per App - böse Falle, der Chef war darauf nicht eingerichtet, und sei noch nicht soweit, er brauche einen Ausdruck.....lachhaft in der heutigen Zeit. Wir bekamen mit, das auch andere 'normal' zahlende Gäste nicht überzeugt waren von der Qualität der Speisen und dem Umgang mit den Gästen, dies äußerten sie laut. Alles in allem ein nicht zu empfehlendes Restaurant
Melden | vor 2 Jahren
Ganz lecker Essen! Bei schönen Wetter auf der Terrasse sitzen und genießen!
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Ambiente, super Service, leckeres Essen
Melden | vor 2 Jahren
sehr guter Service, leckeres Essen, kinderfreundlich
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren an meinem Geburtstag dort und ich hatte mich so gefreut. Ich wurde noch niemals so schlecht bedient. Ein sehr unfreundlicher Service. Sehr unaufmerksam und man musste auf wirklich alles ewig warten. Der Gutschein hatte einen Salat vorgeschrieben und auch der Nachtisch war vorgeschrieben. Als ich sagte, das darf ich nicht wegen einer Allergie war die Antwort dann gibt es halt nichts. Kundenwerbung ist anders. Beim Hauptgericht war die Auswahl wie beschrieben und die Pizza war in Ordnung. Definitiv werde ich dort nie wieder hingehen. So eine Enttäuschung!
Melden | vor 2 Jahren
Es würde gemeckert das da ran nix verdienen würde.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen und der Service waren perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Pizza, Pasta, alles gut
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Montelliana

Partner in der Nähe

So.
11:30 - 15:00
Mo.-Sa.
17:00 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Montelliana besucht hat.