Keine neue Nachrichten

Kosmetikstudio Ästhetik

Detmoldstraße 9,, Hannover, Niedersachsen 30171 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Neben entspannenden und pflegenden Gesichtsbehandlungen für individuelle Bedürfnisse bieten die staatlich geprüften Kosmetikerinnen im Kosmetikstudio Ästhetik auch Maniküre und Pediküre, Haarentfernungen mit Wachs, Lichttherapie und weitere wohltuende Beauty-Anwendungen an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut!
Melden | vor 3 Jahren
Die Behandlung war schlecht und unprofessionell. Die Kosmetikerin hatte zu meiner Gesichtsbehandlung noch eine Fußpflege. Ich musste warten, nach fast. 15 min. wurde ich in einen sehr unordentlichen Hinterraum geführt. Immer wieder sprang sie zwischen meiner Behandlung und der Fußpflege hin und her. Nach der Behandlung viel mir auf, dass sie sich NIE die Hände gewaschen hat. Ausserdem trug sie keinen Kittel sondern gewöhnliche Altagskleidung, die Schuhe klapperten die gesamte Zeit beim hin und her laufen und außerdem unterhielt sie sich sehr laut in russisch mit ihrer anderen Kundin. Das war die schlechteste Kosmetikbehand die ich über hatte!
Melden | vor 3 Jahren
Das Studio ist recht ungemütlich und wirkt dadurch auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechend. Die Behandlung war in Ordnung, ist meiner Haut allerdings nicht gut bekommen.
Melden | vor 4 Jahren
Nettes kleines Studio

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ästhetik

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ästhetik besucht hat.