Restaurant Parfait

Französisches Restaurant
Marienstraße 101, 30171 Hannover Marienstraße 101, 30171 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurant Parfait verwöhnt seine Gäste mit feiner und kreativer französischer Küche. In der gediegenen, in warmen Brauntönen gehaltenen Umgebung kommen edle Gerichte aus frischen und saisonalen Zutaten auf die weiß eingedeckten Tische. Die Küche kredenzt beispielsweise Medaillons vom Wildschweinrücken mit Brombeerjus, Lachs in Buchenspan an Weißweinsauce oder Ratatouille-Türmchen an Püree von der Trüffelkartoffel. Zum Repertoire des Küchenchefs gehören ebenfalls wechselnde, raffinierte Menüs.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Toll, vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Horst & Elfi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die ruhige entspannte Atmosphäre, eine freundliche und kompetente Bedienung, Das kredenzte Menü war hervorragend. Die Zusammenstellung der einzelnen Gänge und der Ablauf waren sehr gut. Wir waren von dem Abend voll begeistert! Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein schöner Abend im "Parfait" - Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
In Ihrem Restaurant ist wirklich alles empfehlenswert! Ausgezeichnete Küche, sehr guter Service und eine angenehme stilvolle Atmosphäre mit französischer Musik. Mittlerweile unser Lieblingsrestaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
absolut empfehlenswert auch was das Umfeld angeht, die Bedienung sehr aufmerksam. wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen von hoher Qualität. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr guter service und super leckeres Essen! Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Etwas weniger Salz verwenden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Selbst meine äußerst kritische Frau , exzellente Köchin , war sehr zufrieden. Lediglich beim alkohlfreien Bier hätte ich eine der bayrischen Varianten bevorzugt, weil man bei diesen nicht sofort merkt, dass man alkoholfreis Bier vor sich hat .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Parfait

So.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Parfait besucht hat.