LaserTag Hannover

Aktivitäten
Davenstedter Straße 123, 30453 Hannover Davenstedter Straße 123, 30453 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Indoor-Arena in Linden präsentiert sich mit modernen Arenen in futuristischem Design und bietet Freunden des actiongeladenen Strategiespiels die passende Location für den Trendsport. Zunächst werden die Spieler mit High-Tech-Laserequipment ausgestattet, bevor die Mitarbeiter eine Einführung in das Spiel geben. Anschließend darf sich in den verschiedenen Arenen bei zahlreichen Spielvarianten wie „Highlander“, „Zombie“, „Solo“, „Samurai“ und „Switch“ nach Herzenslust ausgetobt werden. Für uneingeschränktes Vergnügen ist das verwendete Equipment sicher und intuitiv bedienbar. Auch Wunsch lassen sich hier auch private Feiern oder Firmenevents organisieren.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke für ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Halle war etwas kalt. Aber sonst alles gut gelungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kinder "ballern" mit, etwas fragwürdig, dass es eben ab 12 Jahren sein soll. Zu viele Teilnehmer auf einmal in den Räumlichkeiten (bzw. der Arena(, in denen man gegen Teams "Lasern" soll. Es kam keine Stimmung auf, um eben Teams zu bilden und eben Spaß zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn man 2 std. gebucht hat sollten auch 2 std. Gespielt werden. Die Einführung am Anfang ist OK aber 4x 10 min.Pause ist zu viel wenn man 120 min. bucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Aushilfe war schlecht vorbereitet und bekam keine Hilfe von seinem Chef. Insofern hat die Prüfung des Gutscheins über 20 Minuten gedauert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LaserTag Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaserTag Hannover besucht hat.