Nähkästchen

Kurs
Angerstraße 7, 30539 Hannover Angerstraße 7, 30539 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Anja Zuber ist nicht nur Damen- und Herrenschneidermeisterin, sondern auch Meisterin im Begeistern ihrer Schüler, die von ihrer langjährigen Berufserfahrung profitieren. Was man alles an der Nähmaschine kreieren kann, erlernt man im gemütlichen Nähkästchen in der Angerstraße.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde es schade, dass wir nicht mehr über nähen und die Nähmaschine allgemein gelernt haben, sondern es nur darum ging, ein Teil fertig zu bekommen. Hätte mir mehr Basics gewünscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr angenehme Atmosphäre, entspanntes Lernen & Ausprobieren und ganz viel Persönlichkeit! Vielen Dank noch einmal - ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Kurs! Ich habe sehr viel gelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte die PLZ bei Groupon korrigieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Angebot, um zu testen, ob nähen etwas für einen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Klares Herausstellen, was an welchem Tag genäht wird, um falschen Erwartungen vorzubeugen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den tollen Kurs. Ich freue mich schon auf den 2. Termin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette Atmosphäre, kompetente und freundliche Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt und freue mich auf die nächsten Male. Es für mich, die ich meist Spätdienst arbeite, sehr angenehm, dass ich mir die Dienstage selbst aussuchen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette und kompetente Betreuung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nähkästchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nähkästchen besucht hat.