Naturheilpraxis Daniela Lange-Grönwoldt

Alternative Medizin
Pfarrlandstraße 5a, 30451 Hannover Pfarrlandstraße 5a, 30451 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Naturheilpraxis bietet Heilpraktikerin Daniela Lange-Grönwoldt neben vielfältigen Massagen wie Hot Stone, Schröpf, Honig oder Lymphdrainage, auch Shiatsu-Behandlungen und Ernährungsberatung an. Zusätzlich besuchte sie diverse Fortbildungen im Bereich Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß sowie zu den Schüßler Salzen und bietet auch hier entsprechende Angebote.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nett, sehr kompetent, kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider keine gute Massage. Stunde bezahlt, nach ner halben Stunde wars vorbei. Kann ich nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr nette Heilpraktikerin. Ich habe mich wohl gefühlt und hatte das Gefühl, sie versteht ihr Handwerk. Die Massage war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
supernett und sehr kompetent, ich kann Frau Lange- Grönwoldt nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr fachkundig und sehr sauber und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre! Bin absolut entspannt nach Hause gegangen. Bin definitiv nicht das letzte Mal dort gew
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Beide Daumen hoch! Empfehle ich gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr sympathisch gute Fachkenntnisse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Daniela Lange-Grönwoldt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Daniela Lange-Grönwoldt besucht hat.