Achilles

Restaurant
Höfestraße 38A, 30163 Hannover Höfestraße 38A, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Achilles befindet sich im Hannoveraner Stadtteil List und beeindruckt seine Gäste durch original griechisches Flair. Das geräumige und liebevoll eingerichtete Lokal begeistert die Gäste durch mediterranen Charme. Insbesondere die schöne Wandbemalung holt das Ambiente der kleinen griechischen Fischerdörfer direkt in die niedersächsische Hauptstadt. Bei der Dekoration wurde viel Wert auf eine elegante und stilvolle Optik gelegt. Gleichzeitig sorgt die blaue Farbgebung für eine beruhigende und positive Atmosphäre, sodass man sich beim Besuch des Restaurants wie im Kurzurlaub fühlt. Dank der ausgewogenen Anordnung der Tische und Stühle sitzen die Gäste nicht nur bequem, sondern auch nicht zu nah nebeneinander und können sich so in Ruhe unterhalten. Neben der tollen Ausstattung punktet das Lokal vor allem durch Sauberkeit. Zu einem einladenden Wohlfühlambiente trägt auch die typisch griechische Gastfreundschaft der Mitarbeiter bei. So wird jeder Gast mit Handschlag begrüßt und bekommt einen bequemen Platz zugewiesen. Zur Einstimmung erhält man zudem einen kostenfreien Ouzo, während Kinder einen speziellen alkoholfreien Kinder-Ouzo bekommen. Auch bei der Bestellung und Bewirtung zeichnet sich das Personal durch Freundlichkeit und zuvorkommende Hilfsbereitschaft aus. Auf Fragen und Wünsche wird gerne eingegangen. Da das gesamte Team über viel Erfahrung verfügt, werden die Bestellungen effizient und schnell bearbeitet. Selbstverständlich stammen alle Köche des Restaurants aus Griechenland, sodass den Kunden nur authentische und erstklassig zubereitete Speisen erwarten. Die Menükarte deckt dabei die gesamte Bandbreite der griechischen Küche ab. Bei den Zutaten wird viel Wert auf Frische und Qualität gelegt.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein ganz großes Lob an das sehr nette, freundliche Bedienpersonal. Alle Damen wirklich top !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr zuvorkommend und schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung war etwas emotionslos, sonst alles Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das gebuchte Menü bestand aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Vorspeise war ein Salat, der sehr lecker und frisch war, doch als ich zurück am Tisch war, kam bereits der Hauptgang, so dass ich den Salat gar nicht mehr genießen konnte. Es wäre schön gewesen, wenn der Hauptgang etwas später gekommen wäre - wir hatten Zeit. Da ich das überaus köstliche Fleisch nicht kalt werden lassen wollte, musste ich den Salat vernachlässigen, der hinterher fast unberührt zurück ging. Wie schade! Wir kommen dennoch gern wieder! Danke, dass Sie bei Groupon mitgemacht haben, somit wurden wir auf Sie aufmerksam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal in einer guten Atmosphäre und einem hervorragendem Essen. Sehr Empfehlenswert! Wir werden sicherlich wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der beste Speiselokal den ich je besucht habe. Bleibt weiter so, wir kommen zurück und bringen unsere Freunde mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon-Kunden sollten nicht im Raucher-Bereich plaziert werden, das ist so wie 2. Klasse Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Essen und Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Toll ! Gerne wieder !
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Achilles

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Achilles besucht hat.