Salzheilkammer Hannover

Massage
Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Um sein Wohlbefinden und seine Gesundheit zu steigern, lädt der Berater Peter Grimme in die Salzkammer Hannover ein. Besucher können dort eine dreiviertel Stunde einen Sonnenaufgang an der Nordsee in Echtzeit auf einer Leinwand erleben, oder Eindrücke von wunderschönen Stränden aus allen Teilen der Welt bestaunen. Zum Relaxen kann man sich auf bequemen Liegen niederlassen und das salzige Mikroklima genießen. Dadurch soll dem Besucher bei der Salzinhalation das Meer besonders nahe gebracht werden. Die Salzkammer Hannover verfolgt das Motto „Mehr Meer können wir Ihnen nicht bieten“. Das Mikroklima in der Salz-Lounge, Salounge genannt, wird durch das Trockensalz Aerosol erzeugt. Dadurch soll der Besucher ein Maximum an Entspannung erreichen und die Gesundheit der Atemwege optimal gefördert werden. Der Salzgenerator (Micronizer) der Salzkammer stammt von der niederländischen Firma Microsalt, die bereits zahlreiche andere Salzgrotten und –kammern ausgerüstet hat. Bei ihrer patentierten Technik wird ständig das Raumklima überwacht und gegebenenfalls nachgeregelt, um einen gleichmäßigen Salznebel mit konstanter Salzkonzentration zu garantieren und die Versorgung mit frischer, sauerstoffreicher Luft sicherzustellen. Auf diese Weise wird jedem Besucher eine Qualität angeboten, von der sich die Salzkammer Hannover eine bestmögliche gesundheitsunterstützende Wirkung verspricht. Als Salz kommt das sogenannte Halit, das auch als Diamant unter den Salzen bezeichnet wird, zum Einsatz. Dabei handelt es sich um sehr reines Natrium Chlorid mit einer perfekt angeordneten Kristallgitterstruktur. Dieses wird aufgrund seiner Reinheit auch im medizinischen Bereich verwendet. Durch eine besonders hohe Salzkonzentration erzielt die Salzkammer Hannover über den Wellness-Effekt hinaus eine medizinische Wirksamkeit.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir fühlten uns sehr wohl beim 1.Mal. Beim 2.Mal war es leider mit 6 Personen zu voll im Raum, 4 Personen denken wir reichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein tolles Erlebnis, ich habe mich wohl gefühlt, war danach entspannt und komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfelenswert !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzheilkammer Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzheilkammer Hannover besucht hat.