Weinladen

Nightlife
Lister Meile 36, 30161 Hannover Lister Meile 36, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Lister Meile in der Oststadt befindet sich einer der größten Weinimporteure der Region. Im Weinladen finden Liebhaber des Rebensaftes individuelle Beratung und verschiedene Weine aus der ganzen Welt. Neben Kursen zu Rot- und Weißwein finden dort zudem auch Champagnerseminare, geführte Weinproben und das Weinspiel statt. Bei Letzterem handelt es sich um eine „Blindverkostung“, bei der die Sinne und Geschmacksnerven geschärft werden sollen.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Seminar dauerte gute 3 Std, es wurden 13 Weine probiert und besprochen. Dazu gab es frisches Brot, Olivenöl, Salami und Käse. Herr Müller ist ein sehr sympathischer und außerordentlich fachkundiger Dozent. Uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir können das Seminar und den Weinladen auf Hannovers Lister Meile nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles top! Super Dozent! Ich habe schon den zweiten Gutschein gebucht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nooope
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
habe dies meinen schwiegereltern geschenkt. diese waren hellauf begeistert. so das sie dort noch länger blieben und noch wein tranken und auch welchen kauften.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist mühsam sowie durchaus sehr kompliziert einen Termin mit dem Weinladen zu vereinbaren...am WE sind alle Termine ausgebucht und die Website mit den vom Weinladen genannten Terminen nicht stimmig...nicht professionell und auf eine unfreundliche Rückmeldung bzg. einer Email kann man schon mal eine Woche warten...wir sind wirklich verärgert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so.....habe mich Willkommen gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine gelockerte Atmosphäre und hat uns gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die für uns infragekommenden Termine sind belegt, es stehen nur noch zwei Termine in der Wochenmitte zur Verfügung, an denen wir nicht in Hannover sind. Es sollten mehr Termine angeboten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war noch nicht da. Aber Sie können mich gerne noch einmal fragen wenn ich den Weinladen das erste mal besucht habe ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinladen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinladen besucht hat.