Keine neue Nachrichten

Cafe Schneeweiss im Rosenrot

Göttinger Landstraße 75, Hemmingen, NDS 30966 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im schönen Café Schneeweiss im Rosenrot in Hemmingen läßt sich Alltagskummer leicht vergessen. Aus der großzügigen Terrasse erstreckt sich zu jeder Jahreszeit ein weiter Blick über einen fantastischen Garten mit traumhafter Lage und prächtigen Farben und Facetten. Im gemütlichen Ambiente im Innenbereich mit einem warmen Kamin werden hausgemachte Kuchen, aromatische Waffeln und Torten mit hochwertigen Kaffeespezialitäten und unterschiedlichen Teesorten für jeden Geschmack serviert. Im Sommer verführen selbst gemachte Eiskreationen kleine und große Naschkatzen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Der Gutschein schien nicht wirklich bekannt zu sein. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, aber das kulinarische Erlebnis war doch etwas enttäuschend.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war wirklich reichlich und auch gut - nur: der Service war im Grunde gar nicht vorhanden. Es wurde zwar ziemlich schnell alles gebracht, aber dann wurde der Servicemitarbeiter nicht wieder gesehen. Wir hätten gerne noch etwas zu trinken bestellt (woran das Café dann ja auch noch etwas extra verdient hätte) aber keine Chance! Und das innerhalb von fast 2 Stunden ... Dazu kam, dass sich das Cafe in einem Gebäude mit weiteren Geschäften (die alle nicht voneinander abgeschlossen sind) befindet und dieses Gebäude anscheinend um 18:30 Uhr schließt. Worauf wir aber in keinster Weise hingewiesen worden sind. Und dann ging plötzlich einfach das Licht aus! Also alles in allem: Essen + Trinken Note 2, Ambiente 3-, Service eine glatte 6.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren das 2. Mal da ! Das erste Mal war wunderbar , deshalb auch die Wiederholung ! Es gab die Schnittchen in dunklen Brot , statt Weissbrot ! Wir haben´s nicht vertragen .Die Bedienung war eine Katastrophe ! Ein 3 Mal wird es für uns nicht geben !!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr umsichtige und angenehme Betreuung mit Charme, nettes Ambiente, leckerer Kuchen und insgesamt hätten wir nie eine so üppige Portion erwartet. Vielen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
Trotz der von CROUPON am 04.02.2019 bestätigten Reservierung war man sehr erstaunt über unser kommen am 07.02.2019 und wußte von nichts. Antwort der Bedienung war " mal schauen was der Koch da zusammenmachen kann". Das Essen war in Ordnung aber bei den eigentlichen Preis vom 98 Euro (wir haben 49,90 Euro über GROUPON bezahlt) sowohl in Qualität wie auch in der Menge nicht dem Preis entsprechend. Es kam uns vor wie ein "Resteessen" (Bsp. wir bekamen einen Brotkorb mit normalen Weizenbrötchen. In dem Korb befanden sich noch Krümel von Körner- und dunklen Brötchen). Auch von 2 Kuchen war jeweils nur noch ein Stück vorhanden. Auf jedem Falle sollte man trotz der Bestätigung durch GROUPON vorher nochmals im Cafe anrufen, damit der Termin dort auch festgehalten wird.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut! Ich würde jederzeit wieder dort einkehren! Nette Bedienung & die Speisen einfach nur superlecker!
Melden | vor 2 Jahren
Ich war schon öfter zum Kaffee da und werde es weiter tun. Die Bedienung ist sehr nett und das Kaffee sehr gemütlich. Vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.
Melden | vor 2 Jahren
Die Reservierung war irgendwie nicht eingetragen worden, aber haben ohne Probleme trotzdem alles gemacht. Wir waren zu viert und haben es genossen. Schönes Ambiente und super guter Kuchen. Der Rosentee der in den anderen Bewertungen gepriesen wird gibst leider nur in der Saison. Die Bedienung war sehr nett. Wir können gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Erst ein riesiges Stück Kuchen, danach noch die Etagére mit Schnittchen und Brötchen...wir haben nicht alles geschafft und mitgenommen. 2 Heißgetränke nach Wahl pro Person waren auch dabei, der Rosentee war besonders lecker. Insgesamt hatten wir einen schönen Nachmittag dort und kommen bestimmt wieder. Das Personal war freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Café,der Rosentee ein Gedicht!

Umgebung erkunden
Cafe Schneeweiss im Rosenrot

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Schneeweiss im Rosenrot besucht hat.