Tanzschule Schmidt-Hutten

Aktivitäten
Bahnhofstraße 70, 44623 Herne Bahnhofstraße 70, 44623 Herne Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Da das Angebot auch für einzelne Personen angeboten wurde,hatte ich angenommen,daß auch Hostis anwesend sind.Das war nicht der Fall.Ich tanzte dann alleine, bekam aber keine persönliche Unterstützung von Seitens des Tanzlehrerpaares.Das fand ich sehr schade.Die beiden anderen Sonntage habe ich meine Enkeltochter mitgebracht die in einer anderen Tanzschule ist und dort auch als Hospi einspringt .So wurde es ein gelungener Crashtanzkurs.Ich zahlte für Sie pro Tanzabend 10,00€, was ich ok fand.Wenn mein Rücken mitmachen würde,hätte ich weitergemacht.Es war für mich eine nette Abwechselung.Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen .Mit freundlichem Gruß Roswitha Dahlhaus aus Bochum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn die Entfernung zu unserem Wohnort nicht so weit wäre, würde ich sofort wieder kommen.Es war wunderschön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tanzschule Schmidt-Hutten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule Schmidt-Hutten besucht hat.