Keine neue Nachrichten

Sportmühle Hilden

Berliner Strae 55, Hilden, Nordrhein-Westfalen 40721 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Auf 2500 qm erstreckt sich der Wellnessbereich der Sportmühle Hilden. Die Wohlfühloase lädt Besucher in verschiedenen Arealen zum Entspannen ein. Dazu gehören eine Finnische und Orientalische Sauna, ein Dampfbad, Tepidarium, Rötharium sowie eine Außenterrasse im mediterranen Stil mit beheiztem Außenbecken. In der Sportmühle Hilden befindet sich außerdem ein Fitness Studio und eine Sports Lounge. Zudem wird täglich Kinderbetreuung angeboten. Gastronomisch werden Gäste in der Snack Bar, Salat und Frontcooking Bar oder Relax Lounge der Sportmühle versorgt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
👍
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr saubere Sauna, nettes Personal. Es war , obwohl Wochenende, nicht sehr voll. Gerne wieder!!
Melden | vor 4 Monaten
Für eine Sportsauna recht komfortabel ausgestattet. Das Schwimmen im angenehm kühlen Becken habe ich nach jedem Aufguss besonders genossen. Diese Anlage ist für einen kurzen Feierabendbesuch genau das Richtige, für länger würde ich größere Anlagen vorziehen.
Melden | vor 4 Monaten
Preis-Lesitungsverhältnis okay
Melden | vor 5 Monaten
Die Dachterasse mit Schwimmbecken ist super !!!!
Melden | vor 5 Monaten
Außerordentlich freundliches Personal an der Rezeption und auch im Wellnessbereich, persönliche Einführung und Erklärung war einfach toll, ich habe einen schönen Tag verlebt. Schade nur, dass einige Gäste nicht für ein paar Stunden ohne Ihr Handy auskommen.
Melden | vor 10 Monaten
Man kann dort sehr gut entspannen...

Umgebung erkunden
Sportmühle Hilden

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sportmühle Hilden besucht hat.