Air Power Arena

Beratung
Rheinstraße 6a, 41836 Hückelhoven Rheinstraße 6a, 41836 Hückelhoven Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Air Power Arena in Hückelhoven befindet sich gut erreichbar nahe der Autobahn A46. Die mobile, TÜV-zertifizierte Anlage der Freiflug-Pioniere ist in Europa einzigartig und bewährte sich bereits auf etlichen Events sowie in TV-Shows. Sie kann auch für Betriebsfeste, Produktpräsentationen oder Incentives auf Tagesbasis gemietet werden.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Sehr nette Trainer, aber die Anlage ist leider sehr verdreckt, die Ausrüstung ziemlich abgenutzt, das gesamte Erscheinungsbild trübt das eigentliche Erlebnis. Theorie und Flugzeit waren ausreichend. Für den Normalpreis von 50€ wahrscheinlich zu teuer, über den Groupon-Gutschein ok. Kann man machen, wenn man nicht so genau hinschaut. Der Windkanal ist sehr laut, habe aber keinen Vergleich zu anderen Anlagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hat viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Fliegen war total toll und hat mir großen Spaß gemacht!!! leider ist es dort etwas dreckig und die Flug Anzüge stinken :/
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
5 Min. Bezahlt 3 Min. Effektiv geflogen bzw. Auf dem Boden gekrochen da zu wenig Leistung. Völlig enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Freundliche Mitarbeiter grundsätzlich war Ok aber erstaunlicherweise der 45 Minuten Lehrgang war in 2 Minuten zu Ende...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Personal war nett! Aber dann kann ich mich Jeanette Egger anschließen! Anzug zu groß!(Hab ich angesprochen) Wäre wohl richtig so. Anzug zudem defekt! (Klettverschlüsse ohne Funktion) Riss im Material. Handschuhe mit Löschern, Knieschoner halten so lala(ausgeleiert) Brille mit Riss im Glas.) Nur der Helm war Ok. Turbine braucht nach 10 min. Einsatz eine Pause wegen Überhitzung.Da nicht noch mal!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Absolut NICHT zu empfehlen!!! Total heruntergekommene Anlage und Ausrüstung. Die Maschine hat auch überhaupt nicht genug power, so dass es einfach nur mühselig ist und der Spaß viel zu kurz kommt. Problem wohl bekannt, "man würde demnächst neu aufrüsten". Das schlimmste allerdings für und war die Ausrüstung. Haben alles von unseren Vorgängern bekommen, nassgeschwitzte Handschuhe und Schutzbrillen voll mit Körperfett. Viel Spaß wenn da mal jemand ne Bindehautentzündung hat.. hygienisch ist anders. Am besten irgendwo vorher eine Toilette aufsuchen, vor Ort sollte man nicht gehen. So eine verschmutze Toilette habe ich selten gesehen. WIEDERLICH!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
macht richtig Laune, die Truppe da ist cool und wegen der angesprochenen Sauberkeit und alten Anzügen: Hier wird gemacht worauf es ankommt. Anzüge sind teuer, werden deshalb lange genutzt und man muss ja nicht vom Boden essen. Erwähnenswert ja, in diesem Umgfeld aber kein Stern Abzug gerechtfertigt. Alles Top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Air Power Arena

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Air Power Arena besucht hat.