Restaurant Polani

Italienisches Restaurant
Burgplatz 14, 40213 Düsseldorf Burgplatz 14, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Anfang 2013 in der Düsseldorfer Altstadt eröffnete Restaurant Polani mit venezianischem Salon beeindruckt mit geschmackvollem Interieur und angenehm warmem Ambiente. Hier dürfen sich hungrige Gäste auf typische Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum freuen. Die frische Zubereitung in der offenen Küche, die appetitlich dekorierten Gerichte, ein gut sortierter Weinkeller sowie der zuvorkommende Service machen den Besuch zu einem Erlebnis.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung sollte an die Freundlichkeit arbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir sind schon sehr schlecht empfangen worden. Der Chef hat uns mitgeteilt, dass sas Menü nicht mehr in der Form vorhanden ist und wir viel kleinere Portionen erhalten. Ansonsten können wir ja den Coupon abgeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit der Kellner-innen, weil es waren nicht so viele Esser da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Portionen waren sehr klein gehalten. Ein Haar am Steak wurde von der Bedienung mit einer beiläufigen Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Chefin und Kellnerinnen vom Restaurant waren unhöflich und wir haben gefragt, ob alles ok ist und die haben ja geantwortet... Dann hat die Chefin um 23 Uhr uns angerufen und geschrien, weil wir 6euro nicht bezahlen haben. Aber wir haben sie besonderes gefragt, ob alles in Ordnung mit der Rechnung war und sagte sie ja. Es ist völlig unprofessional um 23 Uhr anzurufen und einfach beschimpft. Das Essen war aber lecker aber wir würden dieses Restaurant überhaupt nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein sehr unpersönliches Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir werden nie wieder in dieses Restaurant gehen. Schon die Vorspeise war absolut nicht italienisch. Hat überhaupt nicht geschmeckt. Beim Hauptgericht meines Mannes war die Dorade noch roh, ging also zurück, während ich mein Steak aß. Danach bekam mein Mann erst eine neue Dorade serviert. Außerdem war es in dem Lokal sehr kalt, weil alle Türen nach draußen geöffnet waren. Ich würde Ihnen empfehlen, dieses Restaurant aus Ihrer Liste zu streichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal und das LocalTalk sind ok , aber das Essen ist qualitativ nicht so gut gewesen. Deshalb würde ich da nicht nochmal hingehen . Geschmacksache
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehe lustloses Personal. Lieblose Speisen. Das Steak war sehr zäh!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Polani

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Polani besucht hat.