Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gaststätte Lindenhof

Essen & Trinken
Leopold-Freter-Straße 10, Hürth, NRW 50354 Leopold-Freter-Straße 10, Hürth Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das zwischen BC Efferen 1920 e.V. und Altem Friedhof gelegene Lokal lädt Gäste zum gemütlichen Verweilen ein. Die Gaststätte bietet genug Raum für eine familiäre Veranstaltung, denn hier finden ca. 50 Personen Platz. Die mit Holztafeln dekorierte Theke lockt mit kaltem Bier und der große Bildschirm im Saal verspricht Fußballfans wahren Fernsehspaß. Die Küche bedient sowohl den kleinen als auch den großen Hunger. Nebst traditionellem Schnitzel können Kundinnen und Kunden auch beispielsweise Toast bestellen. Außerdem werden verschiedene Vorspeisen wie z. B. Suppen und schmackhafte Desserts angeboten.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gut und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr freundliches Personal, gutes Essen nur leider vermittelte der Essensraum (angrenzend an die Gaststätte) wenig Athmosphäre. Großer schmuckloser Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen gut - Abiente: Dorfkneipe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir haben dort das 3 Gänge Menü mit Schnitzel gegessen. Die Vorspeise war eine Suppe - Wir nahmen beide die Tomatensuppe. Die Supper war echt sehr lecker. Der Hauptteil, das Schnitzel, war das beste Schnitzel welches wir gegessen habe. Die Schnitzel sind echt riesig und vorallem mega lecker. Dazu gab es noch Pommes und einen Salat. Ich empfehle es zu 100% weiter. Es lohnt sich für den Gaumen! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
wir bekamen eine suppe die war ungeniesbar das Steak war sehr gut meine mutter bekam leberkäse der nicht gut war ,brauchte ihn nicht zu bezahlem .für uns nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal, Küche gut bürgerlich, ist okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ca. 2,5 Std. gebraucht , bis zum Hauptspeise da war, waren isgesamt 3-4 Tische Gästen. Rindsuppe war stinkt und wir haben keine Zeit mit Nachtisch, da die kleine nächter Tag wieder zur Schule gehen muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen ,Schnitzel groß,zart und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechte Küche. Nicht Empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gaststätte Lindenhof

So.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte Lindenhof besucht hat.