Keine neue Nachrichten

Brauerei Weissbräu

Am Weidenbach 24, Köln, Nordrhein-Westfalen 50676 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (14)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Im Brauhaus Weissbräu genießen die Gäste im gemütlichen Lokal mit unkomplizierter, rustikaler Atmosphäre typische Brauhauskost. Natürlich wird Am Weidenbach auch frisch gezapftes Kölsch, das im eigenen Haus noch ganz handwerklich nach alter Tradition gebraut wird, serviert. Aber auch Weizenbier und Schwarzbier entstehen unter dem kundigen Blick des Braumeisters in den glänzenden Kupferkesseln.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Bier warm, Essen wirklich schlecht und nicht gut aufgeteilt, Barbecue für 4 Personen, 1 Kotelett und etwa 25 Chickenwings. Einzig die Bedienung war sehr nett.
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme Atmosphäre Leckeres Bier und Essen Nette und freundliche Bedienung
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte erst nach 19 Uhr einen Tisch reservieren. 17:00 Uhr ist einfach zu früh. Essen ist gut, Bier hat einen leichten Nachgeschmack, aber kann man trinken.
Melden | vor 3 Jahren
Super lecker und ganz nette Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Kellner sind unhöflich. Essen kam mit Platten an den Tisch. Zwischen den Platten gab es jeweils 20 min Wartezeit. All you can eat mal anders. Den Kellner hat man zwischenzeitlich gar nicht gesehen. Richtig schlechter Laden. Nie wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir wurden von den Mitarbeitern freundlichen und zuvorkommend auch als es voll wurde Bedient. Die Rippchen waren lecker und wir bekamen so viel wie wir wollten. Die Gläser für das Bier wurden immer wieder ausgetauscht. An unseren Abend gibt es nichts zu kritisieren. Jederzeit gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Spareribs wie immer gut, das Bierfass war diesmal nicht so gut (wenig Kohlensäure)
Melden | vor 3 Jahren
Nach dem wir uns einen Tisch ausgesucht hatten wurde uns schon das Fässchen leckeres Kölsch gebracht und der Durst konnte gestillt werden. Auch auf die Spareribs , die auch sehr lecker waren, brauchten wir nicht lange zu warten . Leider fehlt die typische Brauhausatmosphäre wie man sie von den anderen Lokalitäten in Köln kennt.
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein schöner Abend im Weissbräu, eine typische Brauerei.
Melden | vor 3 Jahren
Die Spare-Ribs waren sehr lecker und reichlich. Das Bier ist reine Geschmackssache, dem einen schmeckt es gut, der Andere mag es überhaupt nicht. Demzufolge haben wir von den 2×10 Liter Fäßchen auch nur 1 getrunken, also ein Fass ungeöffnet gewesen, da wäre ein wenig Kulanz der Geschäftsführung (evtl. Einen kleinen Nachtisch oder einen Digestiff) angebracht gewesen! Der Kellner war zudem unfreundl
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Brauerei Weissbräu

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauerei Weissbräu besucht hat.