Brauerei Weissbräu

Restaurant
Am Weidenbach 24, 50676 Köln Am Weidenbach 24, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 802 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im Brauhaus Weissbräu genießen die Gäste im gemütlichen Lokal mit unkomplizierter, rustikaler Atmosphäre typische Brauhauskost. Natürlich wird Am Weidenbach auch frisch gezapftes Kölsch, das im eigenen Haus noch ganz handwerklich nach alter Tradition gebraut wird, serviert. Aber auch Weizenbier und Schwarzbier entstehen unter dem kundigen Blick des Braumeisters in den glänzenden Kupferkesseln.

Empfehlungen

250
787 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Sehr freundliche Bedienung,nette Brauhausatmosphäre,leckeres Bier und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Sehr aufmerksames, freundliches Personl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
War ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Schönes Brauhaus-Ambiente. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Das Gemüse beim warmen Mittagessen war jedoch sehr schnell geplündert und wurde leider nicht nachgefüllt. Es gab keine weiteren Beilagen. Aber ansonsten war das Buffet für den Preis wirklich gut. Der Service könnte jedoch besser laufen. Ein Kellner wurde selten gesehen, wir hätten gerne öfters was zu trinken bestellt und das dreckige Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt und stapelte sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
hingegen einiger Kritiken im Internet müssen Wir ( meine Verlobte und Ich ) sagen das es richtig toll und lecker war. Der Empfang war sehr freundlich . Das Buffet reichlich und auch bei den warmen Speisen sehr schmackhaft zubereitet . Alles in allem ein gelungener Sonntag Vormittags Brunch .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
War am Samstag, den 26.11.2016 im Weissbräu mit 25 Personen. Trotz meiner vorherigen Reservierung wurden meine 3 Gutscheine nicht akzepiert, sodass wir kein Essen bekamen. Essen wurde nach Speisekarte zum regulären Preis angeboten. Da die Teilnehmer eingeladen waren, sind mir zusätzliche Kosten entstanden und viel Ärger von meinen Fuballkollegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Der Service ist gut und aufmerksam. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gab nur leider kein Cappuccino oder Latte Macchiato, nur Brühkaffee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nettes Ambiente, super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr lecker, freundliche, vor allem kinderfreundliche Bedienung, schönes kölsches Ambiente
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Brauerei Weissbräu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauerei Weissbräu besucht hat.