Brauerei Weissbräu

Restaurant
Am Weidenbach 24, 50676 Köln Am Weidenbach 24, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 872 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im Brauhaus Weissbräu genießen die Gäste im gemütlichen Lokal mit unkomplizierter, rustikaler Atmosphäre typische Brauhauskost. Natürlich wird Am Weidenbach auch frisch gezapftes Kölsch, das im eigenen Haus noch ganz handwerklich nach alter Tradition gebraut wird, serviert. Aber auch Weizenbier und Schwarzbier entstehen unter dem kundigen Blick des Braumeisters in den glänzenden Kupferkesseln.

Empfehlungen

250
868 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ja, es ist ein Brauhaus und entsprechend ist natürlich die Athmosphäre. Wenn ich zu einem "Brunch" allerdings nur einen Filterkaffee bestellen kann und nicht mal z.B. einen Cappuccino und das Buffet dann auch recht übersichtlich ist, erfüllt das nicht meine Erwartungen. Zumal der Service auch nicht organisiert wirkte und offenbar überfordert war. Zum Brunch daher leider keine Empfehlung von uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War richtig lecker 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nette Atmosphäre, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gutes Angebot, Rips gut, Bier sehr lecker, hat alles gepasst..!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Angebot ist top und die Rippchen sehr lecker. Es wurde auch tadellos und ohne Abstriche nachgereicht. Lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Rippchen waren sehr gut, das Bier süffig und die Bedienung Aufmerksam und schnell. Es hat sich wirklich gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Freundliche bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Heruntergekommenes Ambiente, lustloser Kellner, verlorene Gäste in einer riesigen Halle, Essen auf Convenience-Niveau. So gewinnt man keine neuen Gäste. Zum Abgewöhnen. Schade eigentlich
War das hilfreich?
Melden | vor 12 Tagen
Ziemlich heruntergekommen, lieblose Bedienung, Riesenladen, nur 2 Tische belegt, es kommt keine Atmosphäre auf, das Essen war essbar... Aber zumindest gefühlt alles Convenience. Schade, aber hat sich in keiner Weise gelohnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Selten habe ich in Deutschland so ein schmutzige Lokal gesehen. Es war von Karneval noc nicht gereinigt. Die Luftschlangen hingen noch herum, von Weihnachten war noch Dekoration, die Toiletten in einem unmögliche Zustand, kein Toilettenpapier, keine Papierhandtücher, Toiletten defekt, Waschbecken ohne Wasserhahn. Ich habe mich einfach geschämt meinem Besuch gegenüber. Das Essen war absolut nichts besonderes, wo ich sagen würde, von allem Anderen abgesehen, hier geht man noch einmal hin. Die Bänke waren von den Gästen mit Ihrem Hinterteil entstaubt worden, dies hat man sehr gut sehen können.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Brauerei Weissbräu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauerei Weissbräu besucht hat.