Kanutotal

Sport oder Outdoor
Industriestraße 12, 52457 Aldenhoven Industriestraße 12, 52457 Aldenhoven Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit Kanutotal wird Rafting zum Spaß für die ganze Familie und geeignet für „Wasserratten“ ab drei Jahren. Die Rafting-Touren werden auf der Rur veranstaltet. Auf den Strecken von Linnich nach Hilfarth und weiter nach Orsbeck gibt es Spaß und Aktion pur. Weitere Infos auf www.kanutotal.de.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Überlegt euch gut wann ihr die Rafting-Tour machen wollt. Kommt euch etwas dazwischen könnt ihr mal eben 25 Euro bezahlen für 2 Klicks die man benötigt um das ganze zu ändern. Sehr kulant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das hat richtig Spaß gemacht. Man sollte allerdings weder wasserscheu sein noch Angst vor Muskelkater haben. Am besten in einer Gruppe (möglichst 8 Personen), damit man ein Boot für sich hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr komfortable und einfache Buchung über das Kanutotal-eigene Portal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Personal, schöne Naturlandschaften!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war super lustig, wir waren öfters dabei und werden es bestimmt wieder machen!!
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Achtung Betrug! Verkauft wird "Rafting" in Wirklichkeit bekommt man eine 2 stündige Schlauchboottour mit insgesamt max. 2 Minuten Rafting. Auf keinen Fall den Rücktransfer buchen, Abfahrt erst nach 40 Minuten warten in nasser Kleidung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kanutotal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kanutotal besucht hat.