HealthCity (Zentrale)

Fitnessstudio
Friedrich-Krupp-Str. 10, 41564 Kaarst Friedrich-Krupp-Str. 10, 41564 Kaarst Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das freundliche Fitnessstudio HealthCity in Kaarst bietet viele Fitnesskurse und individuelle Trainingsmöglichkeiten an modernsten Geräten.

Von unseren Redakteuren

Die HealthCity Fitnessstudios in Kaarst sind eines der all-inclusive Studios dieser deutschlandweiten Fitnesskette. Im großzügigen, freundlichen Ambiente stehen dir ein breites Kursangebot und individuelle Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Geräte sind auf dem modernsten Stand und benutzerfreundlich, sodass das Laufen auf dem Laufband oder die Kraftübungen nicht nur wirksam sind, sondern auch richtig Spaß machen. Die Öffnungszeiten sind großzügig gestaltet, sodass du hier sowohl als Frühaufsteher als auch zum Work-out nach der Arbeit herkommen kannst. Nach dem anstrengenden Sport entspannst du dich in der Sauna und nimmst hinterher noch ein kleines, wohltuendes Sonnenbad im Solarium. In der gemütlichen Lounge gibt es erfrischende Getränke und einen netten Plausch mit Gleichgesinnten. Deine Kinder werden derweil im Kinderklub betreut.

Wenn du dir den HealthCity Kursplan anschaust, findest du bestimmt etwas, das dir gut tut. In der Gruppe macht das Trainieren besonders viel Spaß, weil dich nicht nur der Trainer motiviert, sondern dich auch die anderen Kursteilnehmer im positiven Sinne antreiben. Die Preise für die Kurse sind bei einer All-inclusive-Mitgliedschaft inbegriffen. Auf dem Programm stehen unter anderem Yogakurse, Zumba, Rückenschulen, Pilates und Bodyattack, einem hochenergetischen Work-out mit Musik. Zur Kräftigung deiner Bauch- und Pomuskulatur eignet sich zum Beispiel die neue Trainingsmethode CXWORKS. Zur Rundumstärkung deiner Muskeln machst du beim Zirkeltraining mit. Falls du nicht so gerne in der Gruppe trainierst oder eine besondere Motivation benötigst, leistest du dir einen der HealthCity Personal Trainer. Er hilft dir dabei, deine ganz spezifischen Ziele zu erreichen, wie etwa eine Gewichtsreduktion, eine bessere Kondition, den Aufbau deiner Muskeln oder den nächsten Marathonlauf in New York.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Verhältnis zu den Mitbewerbern ziemlich teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider kann ich kein Kursprogramm buchen, nur die volle Leistung inkl. Geräte. Wenn Kursprogramm allein möglich wäre, würde ich mich wahrscheinlich in Kaarst anmelden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HealthCity (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HealthCity (Zentrale) besucht hat.