Pintxos

Spanisches Restaurant
Waldstraße 30, 76133 Karlsruhe Waldstraße 30, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Pintxos öffnete als erster Spanier in Karlsruhe seine Pforten in der Waldstraße. Mit authentischen Speisen und herzlichem Service lädt das Team des Restaurants dazu ein, sich wie unter der Sonne Spaniens zu fühlen. Auf der Karte findet sich eine breite Auswahl an Tapas neben Spezialitäten wie Steaks, Salaten und Paellas. Auch ein mediterranes Catering für Anlässe aller Art ist buchbar.

Empfehlungen

58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
also ehrlich gesagt, fand ich das Essen schon etwas lieblos zubereitet und so hat es auch geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unkoordinierter Service...lange Wartezeit...zu wenig Personal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aber nicht zum Paella essen. Bei der Zubereitung der Paella merkte man das diese auf eine billige Art zubereitet wurde. Leider konnte man an den Nachbartischen die "richtige Paella" begutachten. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres, typisch spanisches Essen. Hervorragende Weine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dei Bedienungen sind noch ein wenig ungeübt, aber freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Bedienung (er) war nicht gerade sehr höflich und es hat auch ewig gedauert bis wir endlich bezahlen durften.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal - liebevolle Zubereitung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war das Essen mit Coupon nicht so gut wie sonst. Weder wurde das Essen angesagt , so dass wir gar nicht wussten, was genau wir essen, noch gab man sich in puncto Vielfalt besonders Mühe. Innerhalb des Menüs bekam ich 2-mal das gleiche Gemüse und 2-mal die gleiche Soße.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis/Leistungsverhältnis war richtig enttäuschend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
...war bisher mein Lieblingsrestaurant! :-(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pintxos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pintxos besucht hat.