Vierjahreszeiten Erftlagune Schwimmbad

Persönliche Dienstleistungen
Bruchhöhe 20, 50170 Kerpen Bruchhöhe 20, 50170 Kerpen Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Di.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    9:30 Uhr - 22:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 22:00 Uhr

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Ruhemöglichkeiten, diese sind sehr beengt. Richtige Whirlpuls fehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es war alles sehr ungewöhnlich, sei´t Jahren besuche ich Saunen in Köln und Umgebung aber so etwas von ungemütliches habe ich noch nicht erlebt, man hat keinen Platz zum entspannen, man hört das Kindergeschrei wenn man in der Sauna sitzt, zuwenig Duschmöglichkeit,, man muß sich anstellen wenn man aus der Sauna kommt. So eine rückständige Sauna habe ich noch nicht erlebt. Der Tag war ein Reinfall , wir waren entsetzt, denn wir hatten uns auf einen schönen Saunatag gefreut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu klein, zu schmuddelig, zu laut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider gibt es zu wenig Platz und Ruheräume. Die wenigen vorhandenen Liegen werden noch dauerhaft reserviert und selbst ein Stuhl im Essbereich ist schwer zu bekommen. Leider kein Erholungswert, da keine Ruhemöglichkeit vorhanden war. Für einen Erholungstag somit nicht geeignet. Es sollten nicht mehr als 30 Personen an einem Tag hereingelassen werden, da ansonsten alles heillos überfüllt ist. Dafür ist diese Sauna leider nicht ausgelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Wasser und vorallem die Raumtemperatur ist für Baby`s einfach zu kalt. Dann ist die Zone nach oben gesperrt. Warum ? Man zahlt doch auch den vollen Preis und dann für gesperrte Zonen ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man kann sich gut mehrere Stunden dort aufhalten und die Snacks schmecken auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Saunabereich sehr ungemütlich, Liegeraum sehr uneinladend, ebenso wie die Bestuhlung mitten im Raum. Viel zu helles, grelles Licht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kalter Umkleideraum, sehr beengte Saunen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu wenig Aufgüsse, Saunen sind zu klein. Essen schmeckt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Im Saunaberteich waren zuwenig Ruheliegen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vierjahreszeiten Erftlagune Schwimmbad

So.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Di.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Do.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
9:30 Uhr - 22:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vierjahreszeiten Erftlagune Schwimmbad besucht hat.