Sport und Spass Event

Aktivitäten
Luisenstraße 4, 50170 Kerpen Luisenstraße 4, 50170 Kerpen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Sport und Spass Event GmbH Kerpen möchte ihren Kunden die Natur und den Spaß beim Fahren auf Rhein und Erft näher bringen. Hierzu bietet sie verschiedene Touren mit Kajaks oder Rafting-Booten an. Wer sich sicher genug fühlt, kann aber auch ein Boot mieten und auf eigene Faust losfahren. Die Kajaks sind als Ein-, Zwei- oder Drei-Personen-Boote ausgeführt. Besonders gut für Familien mit Kindern eignen sich die 3-er Kajaks. Bis zu 10 Personen finden in einem Rafting-Boot Platz. So eine Fahrt ist ein Spaß für größere Familien, Vereine oder Betriebe. Eine Rafting-Tour kann auch eine gute Team-Building Übung darstellen. Etwas ganz spezielles ist der Walking Ball. Wer wollte nicht schon einmal über das Wasser gehen können? Der Walking Ball macht es möglich. In ihm kann man sich einfach treiben lassen oder durch Aktivität selber das Tempo bestimmen. Dies ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis.
Zwei unterschiedlich lange Standard-Touren werden von der Sport und Spass Event GmbH angeboten. Für beide beträgt die Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Die kürzere Classic-Route führt bis Bedburg-Broich. Dabei müssen unterwegs die Boote einmal um ein Stauwehr herum getragen werden. In Gustdorf endet die doppelt so lange Family-Route. Bei dieser Tour muss das Wasser zweimal verlassen werden. Für beide Veranstaltungen organisiert die Sport und Spass GmbH Kerpen den Rücktransport von Teilnehmern und Booten. Auch Hunde sind prinzipiell willkommen. Deren Teilnahme sollte aber vorher angemeldet werden. Die Sport und Spass Event GmbH Kerpen plant auch gerne individuelle Events. Diese eignen sich als Sommeraktivität für Schulen, Vereine oder einen Betriebsausflug.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sport und Spass Event

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sport und Spass Event besucht hat.