Golfakademie Thomas Bohnet

Sport
Schloßstraße 3, 97337 Dettelbach Schloßstraße 3, 97337 Dettelbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Golfakademie Thomas Bohnet bietet Gruppenkurse für Laien, Einzeltraining für Spieler jeglicher Erfahrungsstufen und eine Schlaganalyse.

Von unseren Redakteuren

Golf ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und bei Weitem nicht nur ein exklusiver Elitesport, wie er es etwa Mitte des 20. Jahrhunderts noch war, als man primär Unternehmer und Personen aus dem Showbusiness auf dem Grün erblickte. Ein Service wie jenen, den die Golfakademie Thomas Bohnet anbietet, ist daher gefragter denn je. Als erfahrener PGA-Golfer verfügt Bohnet über eine beachtliches Maß an technischem Know-how und praktischem sowie theoretischem Golfwissen, das er gern an dich weitergibt. Jegliche Trainingseinheiten und Golfkurse finden auf der Anlage des Golfclubs Schloss Mainsondheim in Dettelbach statt. Dieser profitiert von seiner exzellenten Lage umgeben von Weinbergen und dem Main. Die Löcher auf diesem Platz sind daher durchaus recht anspruchsvoll und teilweise von mehreren Wasserhindernissen gekennzeichnet. Bohnets Ansatz, um dein Golfspiel zu verbessern, ist dabei ebenso simpel formuliert wie er ein quasi unerschöpfliches Potenzial bietet, um in die Tiefe zu gehen: “Im Großen und Ganzen muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren, so dass der Ballflug kontinuierlich besser wird und die Fehlschläge sich verringern.” Schon marginale Änderungen, so Bohnet, könnten enorme Auswirkungen nach sich ziehen.

Beispielsweise kannst du einen günstigen “Schnupperkurs” in Anspruch nehmen, den die Golfakademie Thomas Bohnet üblicherweise mit Gruppen durchführt. Einzelunterricht ist jedoch ebenso möglich. Hierfür buchst du entweder Einzelstunden oder entscheidest dich für Zehnerkarten mit Einheiten zu je 30 oder 60 Minuten. Die Tickets kaufst du am besten online, Termine werden telefonisch vereinbart. Ein toller Extraservice ist das sogenannte “Schlägerfitting”. Dabei werden dein Schwung und deine Schlägerhaltung analysiert, sodass du einen individuell auf deinen Spielstil angepassten Golfschläger in Auftrag geben kannst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Golfakademie Thomas Bohnet

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golfakademie Thomas Bohnet besucht hat.