Kölner Zoo

Spaß oder Freizeit
Riehlerstraße 173,, 50735 Köln Riehlerstraße 173,, 50735 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 1598 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit seinen modernen und weiträumigen Anlagen und Tierhäusern, die nach den natürlichen Lebensbedingungen der Tiere gestaltet wurden, ist der Kölner Zoo für große und kleine Entdecker bei jeder Wetterlage ein beliebtes Ausflugsziel. Highlights sind der Elefantenpark, der größte nördlich der Alpen, das Urwaldhaus für Menschenaffen und das Regenwaldhaus mit seinen paradiesischen Bewohnern. Für Nervenkitzel sorgt ein Abstecher ins Aquarium. Hier leben nicht nur farbenprächtige Fische und Schmetterlinge, sondern auch Krokodile, Gottesanbeterinnen und Piranhas.

Empfehlungen

250
261 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Klasse Ausflug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schöner Zoo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Erdmännchen sind immer Klasse :-D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
MitKindern macht das Spaß:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Immer sehr sehenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Zoo hatte an dem Tag meines Besuches einen besonderen Reiz, das Wetter wr toll, der Zoo gut besucht und sowohl der Tiger als auch die Löwen brachten ns durch ihre Laute Kommunikation zum lachen. Süß war das elefantenbaby.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das süße kleine Elefantenbaby, er ist noch so unbeholfen. ;-) Es macht Spaß ihm zu schauen wie er versucht über eine kleine Kante zu steigen, aber leider wollen seine Füße noch nicht so gehorchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das süße Elefanten-Baby.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöne große Gehege.Alles gut gepflegt. Man bekam fast alle Tiere zu sehen ausser die sich versteckt haben :).Jederzeit wieder einen Besuch wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Vor allem parken ist seeeeehr günstig . Aber allgemein der ganze Zoo ist total schön angelegt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kölner Zoo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kölner Zoo besucht hat.