Kosmetikinstitut Köln-Pesch

Spa
Escher Straße 2, 50767 Köln Escher Straße 2, 50767 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlecht zu erreichen, erst nach Kontakt durch Groupon kam es zum Termin. Dieser wurde mehrmals verschoben. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Probleme wurden bereits mit dem Partner besprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die fachliche Kompetenz ist nicht ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man kann nicht wirklich abschalten, weil ein großer Raum nur durch Trennwände in Kabinen unterteilt ist und man alle Gespräche der anderen Kunden mitbekommt, weil diese Wände nicht bis zur Decke reichen. Ein Maniküretisch steht im Durchgang!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde keine volle Stunde behandelt und die Behandlerin mußte danach schnell den Laden abschließen, damit sie noch den Bus erreicht. Das war ein wenig hektisch und daher ungemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termine einhalten wäre von vorteil
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe nach 2!! Monaten nach diversen Nachrichten auf Anrufbeantworter und zwei Mails mit der Bitte um Rückruf endlich einen Rückruf für die erste Terminvergabe im September bekommen. Nicht zu empfehlen. Hoffentlich ist wenigstens die Massage ok...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt keine nahen Termine. habe drei Massagen ersteigert und wollte Termine haben. Auf den ersten musste ich 8 wochen !! warten. die Chefin ist wohl nicht in der Lager die Angebote zu erfüllen. und dann geht es nur samstags! Am Masagetermin sollte der neue Termin gemacht werden. Pustekuchen!!! Ich soll im September anrufen wann die Dame wieder Zeit hat. Das sind wieder 9 Wochen! Der Kundin vor mir, ist das gleiche passiert. Auch sie ist sehr erbost. NICHT EMPFEHLENSWERT!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider gibt es keine einzelnen, abgeschlossenen Kabinen. Die Einrichtung entspricht eher der Kabinen in einem Sonnenstudio. In der Nachbarkabine wurde eine Pediküre gemacht, bei der viel Hornhaut entfernt wurde. Leider hört man dies in den Kabinen nebenan sehr gut, da es sich um einfache dünne Trennwände handelt. Bei solchen Geräuschen kann man bei einer Massage nicht richtig abschalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service, überzogene Versprechungen, unfreundliches Personal, nie wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut Köln-Pesch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut Köln-Pesch besucht hat.