Trattoria Etna Da Carmelo

Italienisches Restaurant
Dionysstraße 3, 50739 Köln Dionysstraße 3, 50739 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 130 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrer Trattoria Etna Da Carmelo in der Dionysstraße in Köln-Longerich servieren Carmelo und Francesca Giannone mit ihrem Team herzhafte italienische Spezialitäten. Die Zutaten werden jeden Morgen frisch eingekauft und köstlich zubereitet. Besonders beeindruckend ist die reichhaltige Auswahl an rund 300 Weinen.

Empfehlungen

250
219 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Der Wirt ist sehr flexibel bei einem Sonderwunsch. Die Weine sind gut. Nur bei dem Vorspeisenteller hatten wir den Eindruck, dass die unterschiedlichen Teile auch unterschiedlich alt waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr schönes Restaurant in unmittelbahrer Nähe zum Bahnhof Longerich. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Essen ist gut Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Gearbeitet werden muss an Sauberkeit und Service. Staub Spinnennetze. Kurz vor Öffnung 11:50 steht die küchencrew mit total verdreckten Schürzen vor dem Restaurant. Kellner sehr herzlich zu den Stammgästen. Groupon Gäste sind so hatten wir (vier Personen) den Eindruck etwas anderes. Zum Service essen kam in Guten Abstände (keine Abfertigung). Wir hätten uns gewünscht eine Erklärung zu bekommen was wir zu essen bekommen. Wenn man es nicht mochte oder eine Allergie hat wäre eine Alternative sehr schön gewesen. Alles in allem war es ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz einfach hervorragend. Essen war vom Anfang - Brot mit Öl bis zum Dessert echt italienisch hoch drei. Wir haben alles aber wirklich alles mit Genuss und Freude verspeist. Einrichtung auch sehr sehr schön und sehr geschmackvoll. Endlich einmal Stühle zum bequemen sitzen. Werden wieder - auch ohne Groupon - hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unhöfliche Bedienung, Gnocchi waren breiartige Masse, Speisen lieblos angerichtet.......mehr Imbisscharakter. Preise keinesfalls gerechtfertigt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Küche prima, Bedienung ferundlich, Preise OK, reichhaltige Auswahl an gutem Wein. Parkplätze muß man leider suchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war nett, das Essen hat gut geschmeckt. Nur die Bedienung hat etwas genervt/gestresst ausgesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Vorspeise war sehr gut, das Hauptgericht ok, der Nachtisch sehr gut. Der Service war leider nicht nett. Man hatte 2 Tische zur Auswahl, an denen man sitzen musste, obwohl fast das ganze Restaurant frei war und die Tische nicht reserviert waren. An beiden Tischen hat es sehr gezogen. Der Kellner wirkte genervt, war kein bisschen freundlich. Der Nachtisch wurde knapp 1 Minute, nachdem wir mit dem Hauptgang fertig waren gebracht. Das war wie eine Busreisenabfertigung. Sehr schade! Zudem ich es in diesem Restaurant einige Male anders erlebt habe. Sehr freundlich, Qualität des Essens noch besser...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Athmosphäre, freundlich, Mahlzeiten sehr wohlschmeckend, werden wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Essen geschmacklich sehr gut.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Trattoria Etna Da Carmelo

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Etna Da Carmelo besucht hat.