Trattoria Etna Da Carmelo

Essen & Trinken
Dionysstraße 3, 50739 Köln Dionysstraße 3, 50739 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 163 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrer Trattoria Etna Da Carmelo in der Dionysstraße in Köln-Longerich servieren Carmelo und Francesca Giannone mit ihrem Team herzhafte italienische Spezialitäten. Die Zutaten werden jeden Morgen frisch eingekauft und köstlich zubereitet. Besonders beeindruckend ist die reichhaltige Auswahl an rund 300 Weinen.

Empfehlungen

250
203 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr lecker, sehr freundliches Personal, einfach großartig. Haben uns sehr wohlgefühlt, kann man nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente ansprechend. Auch der Service, vorallem der Chef sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr entgegenkommend
War das hilfreich?
Melden | vor 19 Tagen
Auf gar keinen Fall dort Essen gehen! Grottenschlechte , unfreundlicher Service, knallhartes Gemüse und Kartoffeln, lange Wartezeit auf den nächsten Gang, nur 1 Kellner am Sonntag, keine Getränke, mein Hauptgang kam als andere fertig waren. Ekelhaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gemütlicher Italiener, service sehr gut, anrichten vom essen könnte besser sein, Geschmack aber sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolles Lokal und tolles Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schon das 2te mal dort ! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !War nicht das Letzte Mal !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Wir kommen gerne hierhin!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Etna Da Carmelo

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Etna Da Carmelo besucht hat.