Trattoria Etna Da Carmelo

Essen & Trinken
Dionysstraße 3, 50739 Köln Dionysstraße 3, 50739 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrer Trattoria Etna Da Carmelo in der Dionysstraße in Köln-Longerich servieren Carmelo und Francesca Giannone mit ihrem Team herzhafte italienische Spezialitäten. Die Zutaten werden jeden Morgen frisch eingekauft und köstlich zubereitet. Besonders beeindruckend ist die reichhaltige Auswahl an rund 300 Weinen.

Empfehlungen

250
189 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Gute, qualitative Speisen zum Groupon-Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen sehr lecker, Kellner eine absolute Zumutung.(unhöflich und unaufmerksam)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen schmeckt sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gutes Essen,Fleisch-Qualität sehr gut. Vorspeise und Nachtisch ÖK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ein gemütliches Restaurant und die vier Gänge waren unglaublich lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
das Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essem war gut. Ich habe nur die Weinsoße vermisst. Da ich Soßen liebe, war es sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
wir haben selten so gut gegessen. Alles war vorzüglich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Essen hat super geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir waren am 27.12. dort mit 4 Personen essen. 1. Gang Antipasti sehr genüsslich 2. Gang Gnocchi mit Gorgonzola sehr genüsslich 3. Gang Filetsteak ca. 200g waren aber knapp über 100g dafür sehr gut und sehr gemackvoll zubereitet. Das Gemüse hatte noch Biss nur die Kartoffeln waren aufgewärmt. Sonst alles gut in diesem Gang. 4. Gang Pana Cotta war leider absolut nicht genießbar. Man schmeckte die haltbare Sahne extrem durch und man hatte einen sehr eigenartigen Geschmack. Himbeeren TK konnten das auch nicht mehr überspielen. Die auf der Tafel angepriesenen Weine Rot wie Weiß waren sehr genüsslich. Den Laden gibt es laut Aussage des Besitzers schon eine Ewigkeit. Leider auf der gemütlichen Bank weiße Farbflecken die die Gemütlichkeit verschwinden lassen. Stühle auch nicht gerade gemütlich. Das war natürlich nur eine Aussage für einen Abend, die uns eventuell noch einmal dort hin führt. Danke für das Lesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Etna Da Carmelo

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Etna Da Carmelo besucht hat.