Trattoria Etna Da Carmelo

Italienisches Restaurant
Dionysstraße 3, 50739 Köln Dionysstraße 3, 50739 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 127 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrer Trattoria Etna Da Carmelo in der Dionysstraße in Köln-Longerich servieren Carmelo und Francesca Giannone mit ihrem Team herzhafte italienische Spezialitäten. Die Zutaten werden jeden Morgen frisch eingekauft und köstlich zubereitet. Besonders beeindruckend ist die reichhaltige Auswahl an rund 300 Weinen.

Empfehlungen

250
228 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein perfekter Sonntagabend. Ambiente,Top. Bedienung,Top Essen,Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Alles bene, gerne wieder. Lohnt sich !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war alles sehr lecker und besonders das Rinderfilet war Butterzart. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Speisekarte ist vielseitig; die Gerichte von guter Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles, sehr leckeres essen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr lecker und reichhaltig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
total lecker, aber es könnte ein bisschen freundlicher sein;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Antipasti, das Steak hervorragend medium und saftig gebraten. Service reseviert, aber absolut korrekt und freundlich. Sehr akzeptable Getränkepreise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Warum habe ich immer das Gefühl, wenn man mit einem Groupon-Gutschein in eiem Restaurant aufschlägt, nicht gut bedient zu werden. In diesem Fall war die Bedienung seeeehr lahm und mürrisch. Das Essen war ok. ich hätte aber niemals den Originalpreis von 45,--Euro/Person für das Menü bezahlt. Das Steak sollte 200 g haben, Wenn es 100 waren, war es viel. Egal, wir sind satt geworden und es war gar nicht so schlecht. Aber ich würde nicht noch einmal dort hingehen, gerade wegen der unfreundlichen Kellner (einer davon war der Chef selbst!). :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Wirt ist sehr flexibel bei einem Sonderwunsch. Die Weine sind gut. Nur bei dem Vorspeisenteller hatten wir den Eindruck, dass die unterschiedlichen Teile auch unterschiedlich alt waren.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Trattoria Etna Da Carmelo

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Etna Da Carmelo besucht hat.