Trattoria Etna Da Carmelo

Essen & Trinken
Dionysstraße 3, 50739 Köln Dionysstraße 3, 50739 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 152 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrer Trattoria Etna Da Carmelo in der Dionysstraße in Köln-Longerich servieren Carmelo und Francesca Giannone mit ihrem Team herzhafte italienische Spezialitäten. Die Zutaten werden jeden Morgen frisch eingekauft und köstlich zubereitet. Besonders beeindruckend ist die reichhaltige Auswahl an rund 300 Weinen.

Empfehlungen

250
198 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
gemütlicher Italiener, service sehr gut, anrichten vom essen könnte besser sein, Geschmack aber sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
tolles Lokal und tolles Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir waren schon das 2te mal dort ! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !War nicht das Letzte Mal !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Wir kommen gerne hierhin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
fantastisches Fleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr leckeres Viergangmenü. Jeder Gang für sich eine Gaumenfreude. Sehr guter Service. Rundum zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gutes Personal, perfekt sehr feine und leckere Küche. Guter Wein, nette gepflegte Einrichtung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr leckeres Essen und nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute, qualitative Speisen zum Groupon-Preis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Etna Da Carmelo

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Etna Da Carmelo besucht hat.