Lady Sporting

Fitnessstudio
Berrenrather Straße 381, 50937 Köln Berrenrather Straße 381, 50937 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Viele Frauen wünschen sich, im Fitnessstudio ganz unter sich zu sein und die dadurch ganz andere, entspanntere Atmosphäre zu genießen. Im Lady Sporting Fitnessstudio in Köln ist das möglich. Mit über 25 Jahren an Erfahrung befindet sich hier jede Frau in kompetenten Händen. Die Mitarbeiterinnen sind fachlich stets auf dem neuesten Stand, da sie permanent entsprechend den aktuellen Entwicklungen weitergebildet werden. Dabei können die Mitarbeiterinnen sowohl beim Thema Gesundheitsvorsorge hilfreiche Tipps geben, als auch bei Rehabilitation und Physiotherapie zur Seite stehen. Das Fitness-Training beginnt bei Lady Sporting mit einer umfassenden Fitness-Analyse. Hier werden sorgfältige Tests vorgenommen, wie z.B. Blutdruckmessung, Messung des Körperfetts oder Ausdauertests. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse wird für jede Kundin ein individuelles Fitness-Programm zusammengestellt, das speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die ersten positiven Auswirkungen des Trainings sind schnell zu spüren: Man ist leistungsfähiger, ausdauernder und fühlt sich insgesamt einfach viel wohler in seiner Haut. Ergänzt wird das Angebot bei Lady Sporting durch viele Kurse, wie z.B. zu den Themen Ernährungsberatung, Hantel-BOP, Pilates oder Yoga.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn bei diesem Vibra-Platten-Trainig stets ein Trainer zur Seite steht, da man doch unsicher ist und vieles falsch machen kann, auch wenn das im Display angezeigt wird. Jedoch ist es auch so, dass andere genau diese Selbstständigkeit schätzen und wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für Studenten günstigere Angebote. Auch 11,70€ pro Woche sind für Studenten viel Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich würde deswegen nicht hingehen, da ich lieber an der freien Luft trainieren. Sonst ist dort alles wunderbar in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Habe mir definitiv mehr erhofft, da waren die ca 20€ leider schon zu viel investiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Preis ist zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Komme nicht aus Sülz, deswegen. Würde es um die Ecke liegen wäre es vielleicht was anderes. Die Beratung bevor Platten Benutzung war super, dann fühlte ich mich leider ein wenig alleine gelassen. Auch musste der gutschein in 5 wochen aufgebraucht sein, dass stand nicht in Bedingungen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lady Sporting

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lady Sporting besucht hat.