Next Autoglas

Werkstatt
Robert-Perthel-Straße 32, 50739 Köln Robert-Perthel-Straße 32, 50739 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kinderfreundlichkeit ließ zu wünschen übrig, die Erreichbarkeit war beschränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich hatte das Gefühl, dass ich für Next Autoglas ein störender Kunde war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Am besten vorher kurz anrufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Im Oktober habe ich meine Folie ins Auto bekommen. Ich habe etliche Luftblasen,die werden vielleicht noch von selbst verschwinden,aber an der Seitenscheibe haber ich einen großen Fussel hinter der Folie entdeckt. Leider ist die Fa.Next gerade telefonisch nicht zu erreichen. Mit freundlichem Gruß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn man betreffend der Folierung eines Autos anfragt und ein Rückruf zugesagt wird, wäre es nett gewesen, wenn dieser auch erfolgt wäre... :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
1. wurde der Preis im Nachhinein erhöht, mit der Begründung, man müsse die Gummidichtungen der Scheibe rausmachen, um die Folie saube kleben zu können. Dann war die Folie aber unsauber an den Rändern geklebt, si dass eindeutig sichtbar wurde, dass die Dichtungen nie angefasst wurden. Eine Rechnung / Quittung wurde auch nicht ausgestellt. Sehr suspekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Scheibentönen ging zwar schnell, aber ist unsauber gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
könnten etwas sauberer arbeiten leider waren meine türen innen sehr beschmiert von dem herruntergelaufenem wasser für die folie glattzustreichen ansonsten is es gut geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter S0 !!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Next Autoglas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Next Autoglas besucht hat.